Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Versandbestätigung seit Freitag?


Hallo miteinander,

ich habe letzten Freitag (03.06.2022) einen neuen Vertrag (Free Unlimited Max) geschlossen und mir das iPhone 13 Pro Max 128GB in Silber geholt. Dies war auch zum Zeitpunkt der Bestellung auf Sofort Lieferbar welches es auch immernoch ist laut o2 Shop.

Leider habe ich bis heute noch keine Verstandbestätigung bekommen, aber eine Auftragsbestätigung.

Könnte mir ein Mitarbeiter eventuell verraten, wann ich es bekommen werde, bzw meinen Bestellstatus überprüfen? :)  Leider kann ich ohne o2 Account (da ich Neukunde bin) nicht auf den Bestellstatus zugreifen. Ich kann auch gerne meine Auftragsnummer per PN schicken.

Vielen Dank!

 

edit o2_Solveig: verschoben von DSL → o2 My Handy 

Lösung von wolma00

So, endlich ist das Handy auch mal angekommen. Gut zu Wissen das man sich hier selbst helfen muss.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36149 Antworten
  • 9. Juni 2022

Hallo @wolma00 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Aktuell meldet uns der Versand, dass das iphone 13 PRO MAX in silber in dieser Woche in den Versand gehen soll.

Eine Versandbestätigung bekommst du erst, wenn das Handy an den DHL übergeben wurde.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ist denn die SIM-Karte schon bei dir angekommen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Juni 2022
o2_Solveig schrieb:

Hallo @wolma00 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Aktuell meldet uns der Versand, dass das iphone 13 PRO MAX in silber in dieser Woche in den Versand gehen soll.

Eine Versandbestätigung bekommst du erst, wenn das Handy an den DHL übergeben wurde.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Ist denn die SIM-Karte schon bei dir angekommen ?

Gruß, Solveig

Hallo,

glücklicherweiße ist die SIM-Karte gestern noch angekommen.

Leider immernoch kene Spur von meinem Smartphone. Ein o2-Chat Mitarbeiter meinte es sei schon unterwegs, der nächste das es garnicht so ist und der andere das es noch auf Versand wartet. Vielleicht kommt da noch was bis Abend mit etwas Glück, so das ich es morgen schon habe.


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 13. Juni 2022

Immer noch keine Versandbestätigung oder irgendeine eindeutige Aussage eines Mitarbeiters….


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juni 2022

So, endlich ist das Handy auch mal angekommen. Gut zu Wissen das man sich hier selbst helfen muss.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo @wolma00,

wann eine Bestellung verschickt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Auch über unsere anderen Kontaktkanäle kann man dir darüber leider keine konkreten Infos geben. Aber umso besser, dass das Gerät nun bei dir angekommen ist. Danke für die Rückmeldung dazu. :) 

VG
Dennis


Deine Antwort