Skip to main content
Warum O2 Service
Community-FAQ

VoLTE - Wie telefoniere ich im LTE Netz?


War das hilfreich für dich?
72% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

77 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22323 Antworten
  • 11. Dezember 2023

@Dragon55 Wie schon beschrieben, mit einem SIM-Kreuztausch kann man so einen Fehler durchaus eingrenzen. 

Dragon55 schrieb:

Niemals werde ich ein 900€ Handy jemanden anderen geben,auch Freund/Familie.

Du hättest auch einfach nur mit einem Freund/Familie die SIM für eine halbe Stunde tauschen können und schauen, ob der Fehler mit der SIM mitwandert, oder auf dem Gerät verbleibt, sofern du dein 900 Euro Handy nicht aus der Hand geben möchtest. 

Dein Vorhaben das Gerät bei Google einzuschicken ist aber durchaus auch ein guter Lösungsansatz. 

Berichte gerne, was die Kolleg:innen dort dann gesagt bzw veranlasst haben.

VG Matze 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. Januar 2024

Beitrag verschoben zu