Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VoLTE


Benutzerebene 2

Hi

bei mir funktioniert VoLTE nicht, genauso wie bei dem einen Jungen bei dem du das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet hast. 
kannst du mir helfen? 
Letzten drei Ziffern meiner mobilfunknummer lauten 611 und es geht in ein iPhone 13 mini.

 

Danke


56 Antworten

Benutzerebene 2

Es erfolgt schon seit über einem Jahr keine Benachteiligung ehemaliger E-Plus Kunden mehr, siehe

 

Und das trifft auch zu

 

Welche Werte man erhält, kommt natürlich darauf an, wo man ist und wie ausgelastet die betreffende Zelle ist.

Das ist ja eine Frechheit, gleicht irgendwie der Rassentrennung in Amerika 

Benutzerebene 2

Internet zusä langsam kein VoLTE überall Scheiß Netzempfang und auch noch diskriminierung der Kunden! Ich denke hier hält mich echt nichts mehr! Ich wäre auch lieber bei eplus geblieben so wie wahrscheinlich jeder eplus Kunde aber was soll man machen, wir wurden ja gezwungen zu dem Zirkus hier zu wechseln 

volte geht übrigens immer noch nicht ;) 

 

Hey @csr_sebi,

lass uns mal versuchen dein VoLTE Anliegen zu lösen. Ich habe dir mit dem o2 Support Account geschrieben, damit wir ein paar Daten austauschen können. Anschließend kann ich es der Technik weiterleiten. Schau bitte in deinen Posteingang.  

Benutzerebene 2

Hallo,

vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. C2461246631.
Wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung bereits gefunden und arbeiten an der Lösung.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
 

Hallo,

wir konnten die Beeinträchtigung (Nr. C2461246631) noch nicht beheben.
Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
 

Aha, liegt’s jetzt doch an o2 anscheinend? 

Hallo @csr_sebi,

ich habe gerade geschaut und der Fehler scheint am 02.04 behoben zu sein. Hast du es noch mal ausprobiert?

Liebe Grüße 

Lea

Benutzerebene 2

Hallo @csr_sebi,

ich habe gerade geschaut und der Fehler scheint am 02.04 behoben zu sein. Hast du es noch mal ausprobiert?

Liebe Grüße 

Lea

Hallo,

 

da ich 7 sms von o2 bekommen hab das der Fehler gefunden wurde, das daran gearbeitet wird, das keiner gefunden wurde usw hab ich keine Ahnung was jetzt stimmt und was nicht! 
Danke für die Rückmeldung! 
Natürlich hab ich es nicht ausprobiert wenn ich nicht weiß ob der Fehler gefunden und behoben wurde.. 

werde ich aber die Tage irgendwann mal testen! 
kommt keine Antwort mehr von mir dann hat alles geklappt ; ansonsten melde ich mix nochmal 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort