Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VoLTE


Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

csr_sebi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 20. März 2024
Sächsin schrieb:

Es erfolgt schon seit über einem Jahr keine Benachteiligung ehemaliger E-Plus Kunden mehr, siehe

 

Und das trifft auch zu

 

Welche Werte man erhält, kommt natürlich darauf an, wo man ist und wie ausgelastet die betreffende Zelle ist.

Das ist ja eine Frechheit, gleicht irgendwie der Rassentrennung in Amerika 


csr_sebi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 20. März 2024

Internet zusä langsam kein VoLTE überall Scheiß Netzempfang und auch noch diskriminierung der Kunden! Ich denke hier hält mich echt nichts mehr! Ich wäre auch lieber bei eplus geblieben so wie wahrscheinlich jeder eplus Kunde aber was soll man machen, wir wurden ja gezwungen zu dem Zirkus hier zu wechseln 

volte geht übrigens immer noch nicht ;) 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4125 Antworten
  • 21. März 2024

Hey @csr_sebi,

lass uns mal versuchen dein VoLTE Anliegen zu lösen. Ich habe dir mit dem o2 Support Account geschrieben, damit wir ein paar Daten austauschen können. Anschließend kann ich es der Technik weiterleiten. Schau bitte in deinen Posteingang.  


csr_sebi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 28. März 2024

Hallo,

vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. C2461246631.
Wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung bereits gefunden und arbeiten an der Lösung.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
 

Hallo,

wir konnten die Beeinträchtigung (Nr. C2461246631) noch nicht beheben.
Wir melden uns in den nächsten 24 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
 

Aha, liegt’s jetzt doch an o2 anscheinend? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4125 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @csr_sebi,

ich habe gerade geschaut und der Fehler scheint am 02.04 behoben zu sein. Hast du es noch mal ausprobiert?

Liebe Grüße 

Lea


csr_sebi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 4. April 2024
o2_Lea schrieb:

Hallo @csr_sebi,

ich habe gerade geschaut und der Fehler scheint am 02.04 behoben zu sein. Hast du es noch mal ausprobiert?

Liebe Grüße 

Lea

Hallo,

 

da ich 7 sms von o2 bekommen hab das der Fehler gefunden wurde, das daran gearbeitet wird, das keiner gefunden wurde usw hab ich keine Ahnung was jetzt stimmt und was nicht! 
Danke für die Rückmeldung! 
Natürlich hab ich es nicht ausprobiert wenn ich nicht weiß ob der Fehler gefunden und behoben wurde.. 

werde ich aber die Tage irgendwann mal testen! 
kommt keine Antwort mehr von mir dann hat alles geklappt ; ansonsten melde ich mix nochmal 

 

 

Mit freundlichen Grüßen


Deine Antwort