Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 15 Jahren Kundin bei O2 und war seither mit dem Service und den Leistungen zufrieden. Nun bin ich zum 01. August 2020 aus einer Großstadt in ein 400-Seelendorf gezogen. Hier habe ich leider weder Telefon- noch Internetempfang. Auf dem Dispaly meines Telefons steht immer nur “Kein Netz”. Um jmd. anzurufen oder gar zu surfen, muss ich ins Auto steigen und etwa einen Kilometer von zu Hause wegfahren.
Daher sehe ich mich gezwungen, von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und meinen Vertrag zu kündigen. Telefonisch wurde mir gesagt, ich solle mich schriftlich an Sie wenden, damit Sie den Sachverhalt überprüfen können.
Der Handyvertrag läuft allerdings auf meine Mutter. Sie hat den Vertrag damals unterschrieben, da ich 14 Jahre alt und somit nicht volljährig gewesen bin. Ich war jedoch von Anfang an alleinige Nutzerin des Telefons bzw. des Vertrags. Sie werden in den Unterlagen sehen, dass auf den Namen meiner Mutter zwei weitere Verträge, ihr eigener Handyvertrag und der meiner Schwester weiter läuft. Meine Mutter hat Ihnen letzte Woche eine Email mit Schilderung der Sachlage und Bitte um Kündigung geschickt, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Ich möchte Sie bitten, in dieser Sache Kontakt zu mir aufzunehmen.
Vielen Dank und viele Grüße
Galiri
Lösung von stefanniehaus
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