Hi,
seit Wochen habe ich kein 4G oder 5G Empfang, wenn ich die Störung melde, kommt immer die Info, dass das keine technische Ursache hat, sondern eine vorübergehende Einschränkung wegen Auslastung etc. der Basisstastion. Im Live-Check zeigt sich auch eine Einschränkung, aber ausser der immer selbe än Meldung kommt nichts. Auch nicht bei der Support-Hotline, die sich das Problem anhören, abe4 dann kommen doch wieder nur die selben Nachrichten per SMS. Ich wüsste einfach gerne, wann das wieder funktioniert! Bei einem Unlimited-Tarif irgendwie doof.
Ca. 50 Meter von der Wohnung kommt dann langsam 4G.
In der Wohnung und auf dem Balkon höchstens Edge, egal ob am Morgen, Mittags oder Nachts um 1 Uhr, da ändert sich nichts.
Ich nutze das S25 Ultra, am Handy kann es aber nicht liegen, da ich ja etwas weiter weg dann langsam Netz bekomme, in der Innenstadt z. B. voller Empfang. Meine Schwester mit Vodafone hat hier volles 5G,wie ich vor einigen Wochen bis zum Wechsel auch noch. Vor einigen Jahren war ich bei O2 und hatte hier auch normal Empfang.
Laut Netzcheck sollte ich volles 4g innen und außen haben und 5g außen auch voll.
Lebe in Freiburg - Zähringen.
Würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen, bin so langsam verzweifelt. :(