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Warum O2 Service

Multi-Sim aktiviert und keine Mobilen Daten mehr auf allen zugehörigen SIM Karten


Hallo zusammen, 

habe leider eine MultiSim aktiviert und nun funktionieren keine Daten mehr auf alles SIM Karten die zum Vertrag gehören. @ O2 Bitte asap beheben.

Danke!

Angepinnte Antwort

30. Januar 2022

Otwocantdotoday schrieb:

Hallo zusammen, 

habe leider eine MultiSim aktiviert und nun funktionieren keine Daten mehr auf alles SIM Karten die zum Vertrag gehören. @ O2 Bitte asap beheben.

Danke!

Du solltest morgen o2 anrufen. Hier um Forum dauert es auch gern mal 14 Tage. Wobei das dann immer noch asap ist.

 

Alles SIM mal neu gestartet?

 

Edit 

 

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Januar 2022
Otwocantdotoday schrieb:

Hallo zusammen, 

habe leider eine MultiSim aktiviert und nun funktionieren keine Daten mehr auf alles SIM Karten die zum Vertrag gehören. @ O2 Bitte asap beheben.

Danke!

Du solltest morgen o2 anrufen. Hier um Forum dauert es auch gern mal 14 Tage. Wobei das dann immer noch asap ist.

 

Alles SIM mal neu gestartet?

 

Edit 

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/ploetzlich-keine-mobilen-daten-auf-1-sim-und-zusaetzlicher-neuer-multicard-584342?postid=2517661#post2517661


Hi Danke für den Hinweis.

 

Ja Mehrfach. Es wurde auch schon von der Hotline zurück gesetzt. Aber getreu dem Motto “O2cantdo -.-”

Alles beim alten.

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo @Otwocantdotoday , 

wie ich sehe konnte dir bereits im Beitrag weitergeholfen werden, der von bielo verlinkt wurde (danke!).

Bitte bleibe mit einem Thema in einem Beitrag, damit es nicht zu doppelten Bearbeitungen kommt.

Auch der Übersichtlichkeit halber ist dies besser. Gerne verlinke ich hierzu einmal unsere Netiquette.

Bleibe auch gerne noch weiterhin bei uns in der Community aktiv.

In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen Community-Nutzern austauschen.

Schaue gerne vorbei:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela


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