Habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert (Z.B. Flugzeugmodus ein-aus), aber leider hat nichts geholfen.
Liegt auch nicht an meinem Datenvolumen...
Bin leider ein ziemlicher Laie ..., wer kann mir helfen?
Gelöst
Mobiles Internet funktioniert auf meinem Samsung Galaxy S3 mini seit ein paar Tagen nicht
Lösung von o2_Ilona2
Hallo wolke33,
der APN ist nicht ganz korrekt. Die richtigen Einstellungen findest du hier:
Einstellungen mobiles Internet
Lieben Gruß
Ilona
Zur Antwort springender APN ist nicht ganz korrekt. Die richtigen Einstellungen findest du hier:
Einstellungen mobiles Internet
Lieben Gruß
Ilona
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.