Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox geht nicht an


Hi, meine Mailbox geht nicht mehr an. Es kommt lange ein Freizeichen, dann besetzt oder eine Ansage, dass die Mailbox nicht verfügbar ist. In den Einstellungen für die Mailbox ist die persönliche Ansage aktiviert. Auch in der Mailbox App ist alles ok. Bei der Hotline wurde gesagt, dass auch da alles ok ist. Was kann ich tun???


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 20.09.22, 14.53 Uhr, o2_Micha

Lösung von nadarosa

Hi, das Problem habe ich gelöst. Es waren bei mir auf dem Handy 3 mal die falschen Rufnaummern für die Weiterleitung eingestellt. Irgendwas mit 0176… Ich verstehe nur nicht, wie das sein konnte. Ich hatte da nichts dergleichen verstellt in letzter Zeit...😳

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2022

Hi, das Problem habe ich gelöst. Es waren bei mir auf dem Handy 3 mal die falschen Rufnaummern für die Weiterleitung eingestellt. Irgendwas mit 0176… Ich verstehe nur nicht, wie das sein konnte. Ich hatte da nichts dergleichen verstellt in letzter Zeit...😳


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 20. September 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @nadarosa

Was für ein Handy nutz Du?

Vergewissern Sie sich, dass der Recorder nicht im Hintergrund geöffnet ist. Sofern dies der Fall ist, schließen Sie ihn durch Drücken der [Zurück]-Taste. Sie können auch versuchen, einen sogenannten Soft-Reset am Handy durchzuführen. Beim Android-Smartphone hilft oftmals ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Vg Andi40 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo @nadarosa und Willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du es bereits selbst lösen konntest. Vielleicht konnte Andi40 noch einen Hinweis geben.

Mach gerne bei unserer aktuellen Umfrage mit:

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort