Hi, meine Mailbox geht nicht mehr an. Es kommt lange ein Freizeichen, dann besetzt oder eine Ansage, dass die Mailbox nicht verfügbar ist. In den Einstellungen für die Mailbox ist die persönliche Ansage aktiviert. Auch in der Mailbox App ist alles ok. Bei der Hotline wurde gesagt, dass auch da alles ok ist. Was kann ich tun???
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 20.09.22, 14.53 Uhr, o2_Micha
Gelöst
Mailbox geht nicht an
Lösung von nadarosa
Hi, das Problem habe ich gelöst. Es waren bei mir auf dem Handy 3 mal die falschen Rufnaummern für die Weiterleitung eingestellt. Irgendwas mit 0176… Ich verstehe nur nicht, wie das sein konnte. Ich hatte da nichts dergleichen verstellt in letzter Zeit...😳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.