Hallo,
ich habe seit gestern kein 5G Empfang mehr. Ich weiss leider nicht woran das liegt. Ich habe mein Vertrag am 02.06.23 verlängert. Ist es vielleicht nicht freigeschaltet?
Können Sie bitte überprüfen, woran das liegt?
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
ich habe seit gestern kein 5G Empfang mehr. Ich weiss leider nicht woran das liegt. Ich habe mein Vertrag am 02.06.23 verlängert. Ist es vielleicht nicht freigeschaltet?
Können Sie bitte überprüfen, woran das liegt?
Vielen Dank im Voraus
Lösung von o2_Maria
Hallo
Willkommen hier in der Community.
Schaue dir gerne diesen Beitrag an, vielleicht hilft dir der Tipp von
Katja schon weiter.
Wenn nicht, würden wir hier, zum Datenaustausch, in die PNs wechseln.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.