Nach dreimaligen Versuchen die 2GB dazuzubuchen, kam dreimal die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Bisher hatte es immer geklappt
edit o2_Solveig 23.02.2025, 09:14 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunkdienste
Gelöst
Beim Zubuchen der 2gb kam
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dein Datenvolumen war eigentlich noch gar nicht aufgebraucht.
Ich habe trotzdem dein Datenvolumen einmal komplett zurück gesetzt.
Warum wolltest du nachbuchen ?
Hast du irgendwelche Einschränkungen bim surfen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.