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[Beendet] Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen

[Beendet] Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen

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367 Antworten

Hi zusammen,

 

Bei mir auch. Kein 5G mehr.

Hab die Hotline/Technik angerufen. Da gab's keinen Hinweis auf ein Problem, deswegen wurde vom Mitarbeiter ein Ticket aufgemacht. (Heute ca 17 uhr) 

Erst jetzt stiess ich auf den Communitybeitrag. 

Gruss

Benutzerebene 2

Hi zusammen,

 

Bei mir auch. Kein 5G mehr.

Hab die Hotline/Technik angerufen. Da gab's keinen Hinweis auf ein Problem, deswegen wurde vom Mitarbeiter ein Ticket aufgemacht. (Heute ca 17 uhr) 

Erst jetzt stiess ich auf den Communitybeitrag. 

Gruss

Hast du dir den auch richtig durchgelesen?

Hi zusammen,

 

Bei mir auch. Kein 5G mehr.

Hab die Hotline/Technik angerufen. Da gab's keinen Hinweis auf ein Problem, deswegen wurde vom Mitarbeiter ein Ticket aufgemacht. (Heute ca 17 uhr) 

Erst jetzt stiess ich auf den Communitybeitrag. 

Gruss

Hast du dir den auch richtig durchgelesen?

 

Ja habe ich. 

Allerdings verstehe ich deinen Hinweis nicht. 

Benutzerebene 2

Moin zusammen, mal vom Problem abgesehen... vielen Dank an euch alle für die coole Unterstützung hier im Forum und auch den netten Plausch untereinander. Zwar ist ein Problem immer ärgerlich aber es tut zumindest gut wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden 👍🏻😊

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und verrate euch, sobald mein o2 Mobilfunkvertrag wieder mit dem 5G-Netz "verheiratet" wurde 😁

Haltet die Ohren & Antennen steif 😋

Moin zusammen, mal vom Problem abgesehen... vielen Dank an euch alle für die coole Unterstützung hier im Forum und auch den netten Plausch untereinander. Zwar ist ein Problem immer ärgerlich aber es tut zumindest gut wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden 👍🏻😊

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und verrate euch, sobald mein o2 Mobilfunkvertrag wieder mit dem 5G-Netz "verheiratet" wurde 😁

Haltet die Ohren & Antennen steif 😋

MAch das, wäre Dir dankbar 👍🤗

Benutzerebene 2

Hallo @Muc01 ,

wir machen natürlich gerne ein Ticket für dich auf, damit du dann auch per SMS informiert wirst. Da habe ich mich gerade direkt drum gekümmert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven, könntest du für mich bitte auch ein Ticket erstellen? Ich würde gerne informiert werden, wenn es wieder gehen sollte. Habe auch seit einiger Zeit kein 5g mehr. Es besteht ein O2 grow Vertrag. 
Danke dir! 
 

Benutzerebene 2

Guten Morgen, bei mir ist 5G am ZTE Router wieder da. Also o2 kümmert sich wirklich, habt etwas Geduld. 

Hallo @o2_Sven, könntest du für mich bitte auch ein Ticket erstellen? Ich würde gerne informiert werden, wenn es wieder gehen sollte. Habe auch seit einiger Zeit kein 5g mehr.

 

Das will ich ja niemanden ausreden, wobei ich meine, dass man schnell selber mitbekommt, wenn 5G wieder da ist. Vorher meine ich, wird auch keine Info-SMS von o2 kommen. Jedes Ticket bedeutet Zeitverzug für andere Aufgaben.

Hi,

also bei mir ist es nach wie vor nicht verfügbar. Eigentlich habe ich vorgestern ein Ticket eröffnet, wie gesagt ist bislang noch nichts passiert.

Sollte ich nochmal bei der Hotline anrufen?

VG

Sollte ich nochmal bei der Hotline anrufen?

 

Nein. Davon rate ich dringend ab.

 

 

Benutzerebene 2

Bestimmt muss das automatische Heinzelmännchen alle Verträge dazu abgleichen und wo dann der 5G-Zugang (Option) fehlt, aktiviert das automatische Heinzelmännchen den   
5G-Zugang dann wieder. 🤣

@o2_Antje ja Bitte.

 

vielen Dank!

Bei mir ist seit heute 5G wieder zurück. 

Auch in der Mein o2 App steht 5G jetzt wieder im Tarif. o2 kümmert sich also. 

Danke vorab an o2.

Hallo zusammen und herzlich willkommen in der o2 Community an all die neuen Gesichter 💙.

ich schau mal dass ich das jetzt alles hier so zusammenfasse.

@Flomonaco@Jojo77@Leander23@Laurilein@marc30du@corioli@Maxtester@Steph88@dsg@Miliii und @Emo98, ihr und eure Verträge sind jetzt alle mit Tickets ausgestattet .

 

Schöne Grüße, Sven


 

ich vermute das mir bei dem falschen vertrag geholfen wurde es ging um den Vertrag mit der Nummer *****1003 bitte um Korrektur 

 

vielen dank! 🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Emo98 

Update 13.06.2023Der Fehler selbst ist behoben, es kommt zu keinen weiteren Deaktivierungen von 5G in euren Verträgen wenn ihr eine Änderung vornehmen lasst.

Ein individuelles Ticket ist für die Reaktivierung der 5G Option nicht notwendig, die betroffenen Verträge werden automatisch identifiziert. Wenn ihr per SMS auf dem Laufenden gehalten werden möchtet erstellen wir selbstverständlich gern ein Ticket für euch in eurem Datensatz.

Wir sorgen dafür, dass 5G schnellstmöglich für eure Verträge wieder aktiviert wird und dauerhaft bleibt. Damit wir es für jeden von euch individuell und detailliert weiterleiten können: Meldet euch bei uns, wenn der nächste Schritt nicht funktioniert. 🙂

Hallo, auch bei mir ist das 5G Netz nicht mehr erreichbar. Bitte ebenfalls ein Ticket eröffnen, Danke.

Benutzerebene 1

Bei mir ist 5G auch wieder verfügbar.

Vielen lieben Dank für die Hilfe in der Community.

Liebe Grüße Bastian

Hallo @besi64,

LG

Benutzerebene 1

Auch bei mir kein 5G mehr

Gruss Andreas

 

 

 

Benutzerebene 1

Bitte auch um ein Ticket

Benutzerebene 2

Moin zusammen,

juhuu auch ich habe wieder 5G-Netz.

Liebe Grüße aus Bremen,

sendet Dennis 😊👍🏻

 

Benutzerebene 2

Kurze Frage noch in die Runde, sind diese Werte auf 5G normal?

 

Bei mir wären sie das im o2 Netz.

Moin zusammen,

erstmal freut es mich sehr hier zu lesen, dass bei einigen von euch das 5G wieder vorhanden ist. Das sieht ja schon einmal nach einem Fortschritt aus.

@Christian3286 , @besi64 und @PatiS. Bei euch habe ich jetzt gerade jeweils ein Ticket erstellt.

@AndreasFischer Hier war schon ein Ticket vorhanden, da macht es dann ja keinen Sinn wenn ich noch eins auf mache 😉.

@Emo98 Das von mir erstelte Ticket war für die *1003, genauso wie das Ticket dass dann knapp 10 Minuten später von jemand anderes erstellt wurde. Ein drittes Ticket wird hier nichts bewirken, bitte hab noch etwas Geduld mit der Behebung.

 

Schöne Grüße, Sven

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