Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

unklarheiten bzgl. der Rechnung


Hallo, seid Wochen steht bei mir das es Unklarheiten bzgl. meiner Rechnung gibt, ich habe gerade in meine Jahresübersicht geschaut und kann leider keinen offenen Betrag finden, es wäre nett wenn mir da irgendjemand helfen könnte. 
 

vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @janee,

ich habe Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Ich sende dir dazu eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2021
janee schrieb:

Hallo, seid Wochen steht bei mir das es Unklarheiten bzgl. meiner Rechnung gibt, ich habe gerade in meine Jahresübersicht geschaut und kann leider keinen offenen Betrag finden, es wäre nett wenn mir da irgendjemand helfen könnte. 
 

vielen Dank im Voraus. 

Zur schnellen Klärung die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 10. November 2021

Hallo @janee,

toll, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen.

Hattest du den Rat von @bielo genutzt und dich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung gesetzt?

Die Änderung der Anzeige, nach dem Eingang einer Zahlung, kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Es kann also sein, dass die Anzeige noch aktualisiert wird.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. November 2021

Hallo @o2_Bianca

Ja, den Rat von @bielo habe ich befolgt, nun zeigt er es mit an wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke. 🤦🏼‍♀️
 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 16. November 2021

Hallo @janee,

wie bist du denn mit den Kollegen der Rechnungsabteilung verblieben. Haben sie das weitergegeben damit es behoben wird?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. November 2021

Hallo @o2_Bianca

Der Herr der Rechnungsabteilung hat mir gesagt das es 2tage in Anspruch nimmt bis es nicht mehr angezeigt wird, doch leider habe ich dieses Problem immer noch. :/

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • 19. November 2021

Hallo @janee,

vielen Dank für deine Rückmeldung.Schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Ich werde mich für dich noch einmal erkundigen und dir hier noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23448 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2021

Hallo @janee,

ich habe Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Ich sende dir dazu eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca


Yasmine80
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. November 2021

Die Rechnung habe ich gestern, 29. November, im O2 Store in Dachau bezahlt, aber es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich der Rechnung.  Und nichts funktioniert, Anrufe, Daten.  Nichts. Ich muss mit dem Arbeitgeber kommunizieren.  Mit der Schule meines Sohnes, mit den Ärzten, mit den Büros und ich kann nichts machen.  Ich muss wieder aktiv sein, wenn ich meine Rechnung bezahlt habe.


  • 0 Antworten
  • 30. November 2021
Yasmine80 schrieb:

Die Rechnung habe ich gestern, 29. November, im O2 Store in Dachau bezahlt, aber es gibt noch einige Unklarheiten bezüglich der Rechnung.  Und nichts funktioniert, Anrufe, Daten.  Nichts. Ich muss mit dem Arbeitgeber kommunizieren.  Mit der Schule meines Sohnes, mit den Ärzten, mit den Büros und ich kann nichts machen.  Ich muss wieder aktiv sein, wenn ich meine Rechnung bezahlt habe.

 

bitte keine mehrfach Beiträge,

dann dauert es für alle länger.

dein Problem kann hier nicht gelöst werden.

→ @ Mods

 


ChristianR84
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2021

Bei mir steht auch die ganze Zeit es gibt Unklarheiten Bezüglich ihrer Rechnung ich kann nichts machen obwohl alles beglichen ist 


ChristianR84 schrieb:

Bei mir steht auch die ganze Zeit es gibt Unklarheiten Bezüglich ihrer Rechnung ich kann nichts machen obwohl alles beglichen ist 

In der ersten Antwort in diesem Topic steht was man machen kann….


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2021

Hallo, bei mir ist das Problem ähnlich. Ich habe gestern im Store meine offenen Beträge gezahlt und seitdem wird mir überall 0€ als offener Betrag angezeigt, trotzdem kann ich das Portal nur eingeschränkt nutzen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hallo @ChristianR84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen klären, oder brauchst du noch Hilfe ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34981 Antworten
  • 28. Dezember 2021

Hallo @lgw93 ,

herzlich willkommen, auch für dich , in unserer o2 Community :grinning:

Wie sieht es bei dir aus ? Konntest du dein Anliegen schon klären ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort