Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router einrichten


Sind die Daten korrekt konfiguriert. Ich habe vielmals probiert aber immer fehlgeschlagen. Ich nutz Tenda D301 N300 Router. VLAN ID habe ich 7 eingestellt (nicht im Bild)

 

Lösung von Klaus_VoIP

Der Router ist unbrauchbar für den DSL-Tarif.
Du brauchst einen VDSL-fähigen Router mit Telefonie - vorzugsweise Fritzbox ab 7520 aufwärts.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31957 Antworten
  • 22. Januar 2025

Du hast nur ADSL und kein VDSL?
Welchen Tarif hast DU?
Vermutlich ist der Router (bei VDSL) ungeeignet  egal was Du einstellst.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Januar 2025

Ich hab o2 Home S 50 Tarif. Vermutlich würde ich anderes Router beschaffen.


Klaus_VoIP
Legende
  • 31957 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2025

Der Router ist unbrauchbar für den DSL-Tarif.
Du brauchst einen VDSL-fähigen Router mit Telefonie - vorzugsweise Fritzbox ab 7520 aufwärts.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24256 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@Quake72,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Klaus_VoIP hat dir ja schon super weitergeholfen. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort