Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retour über Webseite funktioniert nicht


Nachdem ich den zweiten O2 Homespot S Vertrag bestellt habe und dieser wieder nicht funktioniert, möchte ich es auch widerrufen. Telefonisch kann ich das nicht, weil ich tagsüber arbeite. 

Auf der O2 Webseite wird die Möglichkeit angeboten einen Retourschein zu erstellen, jedoch stimmt damit etwas nicht:

Dort wird nach der PLZ gefragt und im ersten Feld muss man entweder die Auftragsnummer, IMEI oder Lieferschein Nummer eintragen.  https://logistik.telefonica.de/retoure/o2 Keines der Eingaben funktioniert.

Zudem bekommen wir sowieso keinen Lieferschein mit dem Paket. Also was soll das?

 

Lösung von Sächsin

Wenn es um einen Leih-Router geht, dann über

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard die Retoure anmelden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Juli 2023

Zunächst solltest du wenigstens per E-Mail widerrufen. Die Angaben dazu stehen in der Widerrufsbelehrung. 

 

Was heißt “Keines der Eingaben funktioniert”?

 


Sächsin
Superstar
  • 25631 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2023

Wenn es um einen Leih-Router geht, dann über

https://router-retoure.o2online.de/start/app/dashboard die Retoure anmelden.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. Juli 2023

Hey @selrider,

willkommen in der o2 Community :)

Unsere Expertin Sächsin hat dir hier vermutlich schon die Richtig Antwort gegeben. Falls dem so ist, könntest du ihren Beitrag gerne markieren! 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juli 2023

Vielen Dank. Dieser link funktioniert. 

VG, selrider 


Deine Antwort