Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 homeSpot 2 (LTE) einrichten


Hallo, ich versuche unseren HomeSpot einzurichten.Die SIM Karte ist freigeschaltet, eingelegt und das Gerät ist eingeschaltet. Dann leuchten zuerst alle LED blau, nach einer Weile blinkt nur noch die LTE Anzeige rot. Ich kann auch in der Zeit wo alle Anzeigen blau leuchten, keine WLAN Verbindung mit meinem Endgerät herstellen. Was muss ich machen, damit ich das einrichten kann?

Lösung von Claudia2413

Hallo Sven, habe das mit der WLAN Taste jetzt irgendwie hin bekommen und den Punkt "Router verwalten" gefunden. Kam dann auf die Seite wo ich das Passwort und den PIN eingeben konnte. Dann hat alles weitere geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!

VG Claudia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Claudia2413 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Dann schauen wir mal, dass wir dich und deinen HomeSpot online bekommen. Bei einer rot blinkenden LTE LED hat das Gerät überhaupt keine Verbindung hergestellt. Du solltest aber trotzdem problemlos noch per WLAN auf das Gerät zugreifen können. Passiert hier etwas wenn du die WLAN/WPS Taste betätigst? Oder hast du die Möglichkeit dich direkt über LAN mit dem Router zu verbinden?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 4. Dezember 2023

Hallo Sven, habe das mit der WLAN Taste jetzt irgendwie hin bekommen und den Punkt "Router verwalten" gefunden. Kam dann auf die Seite wo ich das Passwort und den PIN eingeben konnte. Dann hat alles weitere geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!

VG Claudia


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17900 Antworten
  • 6. Dezember 2023

Hi @Claudia2413,

super, dass es mit der Einrichtung geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung dazu. Es funktioniert nun auch alles so wie erwartet?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Dezember 2023

Hallo Dennis, ja, es funktioniert alles einwandfrei. 

Vielen Dank!


Deine Antwort