Hallo @Bastelstube und willkommen im Forum.
Es ist nicht gut und dient nicht der Übersicht, wenn Du in zwei Strängen eine Frage stellst:
https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-my-home-s-rufnummerunterdrueckung-554340
Ich kann verstehen, wenn Dir das Thema unter den Fingernägeln brennt, aber meine Erfahrung ist, dass gerade sonntags hier kaum bis gar nichts los ist. Ferner musst Du wissen, dass es einige Tage dauern kann, bis ein offizieller Mod sich hier meldet. Wenn Du es eilig hast, dann wende Dich doch bitte an den Chat, wenn Du bereits ein „Mein O2“ - Konto eigerichtet hast:
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC
Ansonsten musst Du Dich ein paar Tage gedulden oder Dich an die Hotline wenden. Wenn Du schon nebenbei bemerkt Deinen eigenen Eingangseintrag likest, dann sei doch bitte im Gegenzug so nett und markiere entweder hier oder im anderen Strang Deinen Beitrag als gelöst, sodass kein Doppelposting mehr vorherrscht und die Mods erst gar nichtZeit investieren müssen, um sich einzulesen. ;)
Schönen Sonntag noch :)
Joachim