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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Home Spot Rufnummer dauerhaft unterdrücken


Bastelstube
Neuling

Hallo Community,

Habe den o2 Home Spot.

An diesen habe ich mir eine homebox 100 angeschlossen um mobilteile via DECT zu verwenden. 

 

Leider bekomme ich es nirgends eingestellt das meine Rufnummer dauerhaft nicht angezeigt wird.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat eine Idee 

Danke 

 

 

 

Lösung von Anonymous

Hallo @Bastelstube und willkommen im Forum.

Es ist nicht gut und dient nicht der Übersicht, wenn Du in zwei Strängen eine Frage stellst:

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-my-home-s-rufnummerunterdrueckung-554340

Ich kann verstehen, wenn Dir das Thema unter den Fingernägeln brennt, aber meine Erfahrung ist, dass gerade sonntags hier kaum bis gar nichts los ist. Ferner musst Du wissen, dass es einige Tage dauern kann, bis ein offizieller Mod sich hier meldet. Wenn Du es eilig hast, dann wende Dich doch bitte an den Chat, wenn Du bereits ein „Mein O2“  - Konto eigerichtet hast:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

Ansonsten musst Du Dich ein paar Tage gedulden oder Dich an die Hotline wenden. Wenn Du schon nebenbei bemerkt Deinen eigenen Eingangseintrag likest, dann sei doch bitte im Gegenzug so nett und markiere entweder hier oder im anderen Strang Deinen Beitrag als gelöst, sodass kein Doppelposting mehr vorherrscht und die Mods erst gar nichtZeit investieren müssen, um sich einzulesen. ;)

Schönen Sonntag noch :)

Joachim

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Bastelstube
Neuling

Habe auch den Homespot und würde meine Nummer auch gerne dauerhaft unterdrücken. 

Gibt es mittlerweile Einstellungen die man selbst vornehmen kann? 

 

Ansonsten die bitte an einen O2 Mitarbeiter, bitte Nummer dauerhaft unterdrücken.

 

DANKE

 

Edit by o2_Andrea: Kommentar der Übersichtlichkeitshalber in diesen Beitrag verschoben


  • 14. November 2021

Hallo @Bastelstube und willkommen im Forum.

Es ist nicht gut und dient nicht der Übersicht, wenn Du in zwei Strängen eine Frage stellst:

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-my-home-s-rufnummerunterdrueckung-554340

Ich kann verstehen, wenn Dir das Thema unter den Fingernägeln brennt, aber meine Erfahrung ist, dass gerade sonntags hier kaum bis gar nichts los ist. Ferner musst Du wissen, dass es einige Tage dauern kann, bis ein offizieller Mod sich hier meldet. Wenn Du es eilig hast, dann wende Dich doch bitte an den Chat, wenn Du bereits ein „Mein O2“  - Konto eigerichtet hast:

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

Ansonsten musst Du Dich ein paar Tage gedulden oder Dich an die Hotline wenden. Wenn Du schon nebenbei bemerkt Deinen eigenen Eingangseintrag likest, dann sei doch bitte im Gegenzug so nett und markiere entweder hier oder im anderen Strang Deinen Beitrag als gelöst, sodass kein Doppelposting mehr vorherrscht und die Mods erst gar nichtZeit investieren müssen, um sich einzulesen. ;)

Schönen Sonntag noch :)

Joachim


o2_Andrea

Hallo @Bastelstube ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich habe deinen zweiten Beitrag einmal hierher verschoben, damit es übersichtlich bleibt.

Danke auch an @JoachimK. für deinen Hinweis.

Die Rufnummernanzeige habe ich jetzt für dich abgeschaltet. Klappt es so?

Viele Grüße,

Andrea


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