Hallo, ich habe seit gestern meine SIM Karte für den HomeSpot erhalten. Diese habe ich auch schon bereits aktiviert (jedoch habe ich noch keine Willkommens SMS auf dem HomeSpot bekommen). Ich habe das folgende Problem: der HomeSpot zeigt mir das ich mit dem LTE Netz verbunden bin und es leuchten auch die Leuchten 5GHz, 2,4 GHz, und LTE durchgehend Blau. Die WLAN Leuchte bleibt für einige Sekunden Blau (durchgehend) und dann fängt die wieder an rot zu blinken. Im wenn ich auf die HomeSpot zugreife und unter Geräteinformation schaue steht da bei „Mobilfunkverbindung“ NICHT VERBUNDEN. ich weiß nicht woran das liegt und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Kann es sein, dass die Karte noch nicht aktiviert wurde und aus diesem Grund ich keine Verbindung zum Internet habe? Heute Mittag habe ich mit der Hotline gesprochen und die meinten das die Aktivierung in Progress ist. Ich weiß das die Aktivierung bis zu 24std dauern kann aber im Normalfall ist die innerhalb von wenigen Stunden aktiv. Da die O2 Hotline am Montag wieder da ist, hoffe ich auf eine baldige Hilfe.
vG
