Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

FritzBox zurücksenden


Ich habe vor einigen Jahren von O2 als kostenlose Dauer-Leihgabe eine FritzBox 7490 bekommen. Da diese jetzt nicht mehr Stand der Technik ist und ich auf Super-Vectoring mit 250 Mbits wechseln möchte, habe ich mir beim letzten Black Friday eine eigene FritzBox 7530 gekauft. Über das O2 Rücksendeportal für Router etc. kann ich diese FritzBox aber nicht einbuchen, weil das Portal immer meldet “Seriennummer ungültig”. Was kan ich alternativ tun?

 

Lösung von blablup

Die Seriennummer wurde vollständig mit dem Buchstaben F aber ohne die Punkte eingegeben?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11036 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2024

Die Seriennummer wurde vollständig mit dem Buchstaben F aber ohne die Punkte eingegeben?


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 12. April 2024

Hallo @De-Joh ,

ein erster Test hat bei mir gerade auch problemlos geklappt, vielleicht hattest du einen Zahlendreher irgendwo drin gehabt oder lag es vielleicht an den Punkten? Versuch es auf jeden Fall noch einmal so wie blablup es beschrieben hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 12. April 2024

Danke. Habe jetzt meinen Fehler bemerkt: Mit F aber ohne die vorhandenen Punkte klappt es . DANKE


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4598 Antworten
  • 15. April 2024

Hallo @De-Joh,

super, dass es geklappt hat.😊 Solltest du noch mal eine Frage haben, melde dich gerne jederzeit wieder. 

Liebe Grüße

Lea


Deine Antwort