vor ca. 2 Jahren wollte ich einen Vertrag machen, bei dem ich ein iPhone 8 dazu haben wollte. o2 hatte damals direkt ein viertel etwa als "anzahlung" gewollt. Daraufhin hab ich das abgelehnt und über den Vertrag meines Vaters (dessen Vertrag ich mittlerweile als Vertragsinhaberwechsel übernommen habe) bestellt. Nun wird trotzdem seit Monaten abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag bzw Sim-Karte oder Handy habe.
Im Konto-Auszug habe ich sowohl Rechnungsnummer als auch Vertrags/Kundennummer, leider kann ich mich nirgends mit dem Support richtig in Verbindung setzen oder in der Hotline werde ich immer rausgeworfen, teilweise nach über 30 min warten.
Ich möchte dieses Problem nun über diesen Wege lösen.
Hat jemand eine Lösung, wie ich zu den Zugangsdaten komme? Oder gibts ne Möglichkeit, anhand Kunden- und Rechnungsnummer durch einen o2 Mitarbeiter an die Logindaten zu kommen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Lösung von Testificate
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