Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Kann mir bitte jemand für meine beiden Verträge die Datenautomatik deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Marc 14 July 2015, 10:32

Zur Antwort springen

179 Antworten

Kann mir bitte jemand für meinen Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?

Hallo! Bitte auch meine Datenautomatik abschalten bzw. deaktivieren.

Danke!

Bitte bei mir die Datenautomatik ebenfalls deaktivieren, Danke!

Bei mir bitte auch deaktivieren!danke

Hey würde dies auch bei mir eventuell gehen ? Wäre echt cool 6 gb reichen mir

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du mit 6GB im Monat auskommst, dann greift die Automatik ja gar nicht ;-)

Hey da hast du recht aber die haben mein Vertrag schon aktiviert da hatte ich noch da 5s und das 6s hab ich erst später geschickt bekomm und hab mit dem 5s das ordentlich benutzt ohne WLAN .. Und ja jetzt sinds noch 4 Tage im Rechnungsmonat und hab schon die sms bekomm das es in Kürze greift

Also wäre es möglich ? Oder wärst du so nett es zu veranlassen die datenautomatik zu beenden ? Danke im Voraus würde mir das telefonieren und warten sparen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich kann nichts veranlassen. Ich bin auch nur o2-Kunde (wie 99,99% der anderen User hier auch),

Das kann nur die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, Moderatoren hier im Forum).

Zu bedenken ist, dass die Deaktivierung ca 5 Tage in Anspruch nimmt. Für den aktuellen Abrechnungsmonat würde das bei dir also nichts bringen. Nur für folgende Monate

Ok danke trotzdem dann kann ich nur hoffen das es einer hier beendet oder ich muss anrufen ja das wäre dann für die folgenden Monate  Trotzdem geholfen Dankeschön schön Tag noch

Hallo o2 Team,

Ich würde gerne für meine Nummern die Datenautomarik deaktiviert haben.

LG Sarah

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

@Portu777@Joti @A.Hilmi@SusJan  Bei euch war die Deaktivierung der Datenautomatik bereits eingetragen.

@Voggi@Resident @Mertyrian @Danny040 @SaJoCla Die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina

Bitte deaktivieren die daten automatic bei mit

Benutzerebene 7
Hallo @Ahmedsma‌,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für Dich zu morgen eingetragen.

Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Wie ich sehe reicht Dein aktuelles Datenvolumen nicht aus.

Hast Du Interesse an einem monatlich kündbaren Surf Upgrade? Zum Beispiel das Surf Upgrade M für € 9,99 monatlich. Damit hättest Du dann 2 GB inklusiv- Datenvolumen zu Verfügung.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Nein reicht es aus 🙂 vielen dank

Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik (Zusätzliches Datenvolumen für 2,00€) ebenfalls. Bitte um Bestätigung!

Benutzerebene 7
Hallo Joleen,

die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert. ☺️ Es kann dabei in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

Beste Grüße

Michael

Moin einmal Datenautomatik deaktivieren bitte.

Können Sie bei mir bitte die Datenautomatik deaktivieren. Danke im voraus

Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen. Danke im Voraus

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für euch veranlasst.

Gruß,
Marc

Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik, vielen Dank

Benutzerebene 7
Hi teresa_du,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Guten Tag zusammen, 

 

kann mir bitte jemand die Datenautomatik in meinem Vertrag abschalten? In der App habe ich leider nicht sie möglichkeit dazu.

 

vielen dank! 

Hallo,

schau mal im Onlne Portal unter Vertrag verwalten.

LG

Deine Antwort