Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik deaktivieren
Seite 7 / 8
Hey da hast du recht aber die haben mein Vertrag schon aktiviert da hatte ich noch da 5s und das 6s hab ich erst später geschickt bekomm und hab mit dem 5s das ordentlich benutzt ohne WLAN .. Und ja jetzt sinds noch 4 Tage im Rechnungsmonat und hab schon die sms bekomm das es in Kürze greift
Also wäre es möglich ? Oder wärst du so nett es zu veranlassen die datenautomatik zu beenden ? Danke im Voraus würde mir das telefonieren und warten sparen
Ich kann nichts veranlassen. Ich bin auch nur o2-Kunde (wie 99,99% der anderen User hier auch),
Das kann nur die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, Moderatoren hier im Forum).
Zu bedenken ist, dass die Deaktivierung ca 5 Tage in Anspruch nimmt. Für den aktuellen Abrechnungsmonat würde das bei dir also nichts bringen. Nur für folgende Monate
Das kann nur die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, Moderatoren hier im Forum).
Zu bedenken ist, dass die Deaktivierung ca 5 Tage in Anspruch nimmt. Für den aktuellen Abrechnungsmonat würde das bei dir also nichts bringen. Nur für folgende Monate
Ok danke trotzdem dann kann ich nur hoffen das es einer hier beendet oder ich muss anrufen ja das wäre dann für die folgenden Monate Trotzdem geholfen Dankeschön schön Tag noch
Hallo zusammen,
@Portu777 @Joti @A.Hilmi @SusJan Bei euch war die Deaktivierung der Datenautomatik bereits eingetragen.
@Voggi @Resident @Mertyrian @Danny040 @SaJoCla Die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per E-Mail bestätigt. Bitte beachtet, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Gruß,
Carina
Hallo @Ahmedsma ,
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für Dich zu morgen eingetragen.
Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Wie ich sehe reicht Dein aktuelles Datenvolumen nicht aus.
Hast Du Interesse an einem monatlich kündbaren Surf Upgrade? Zum Beispiel das Surf Upgrade M für € 9,99 monatlich. Damit hättest Du dann 2 GB inklusiv- Datenvolumen zu Verfügung.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für Dich zu morgen eingetragen.
Bitte beachte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Wie ich sehe reicht Dein aktuelles Datenvolumen nicht aus.
Hast Du Interesse an einem monatlich kündbaren Surf Upgrade? Zum Beispiel das Surf Upgrade M für € 9,99 monatlich. Damit hättest Du dann 2 GB inklusiv- Datenvolumen zu Verfügung.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik (Zusätzliches Datenvolumen für 2,00€) ebenfalls. Bitte um Bestätigung!
Hallo Joleen,
die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert. ☺️ Es kann dabei in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert. ☺️ Es kann dabei in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
Guten Tag zusammen,
kann mir bitte jemand die Datenautomatik in meinem Vertrag abschalten? In der App habe ich leider nicht sie möglichkeit dazu.
vielen dank!
Hallo,
schau mal im Onlne Portal unter Vertrag verwalten.
LG
Seite 7 / 8
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.