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Warum O2 Service
Gelöst

o2 My Home S


Emmaundich2023
Lehrling

Huhu, ich weiss, ich bin ungeduldig! 

Ich habe am Samstag ein My Home S bestellt und da man ja da den Bearbeitungsstatus nicht sehen kann, wollte ich mal fragen ob jemand schauen kann ob das Paket schon versendet wurde! Auftragsbestätigung habe ich noch am gleichen Tag bekommen! 

LG 

 

Edit o2_Sven 14.11.2023/15:24: Thema von Mobilfunkdienste zu Mobilfunk zu Hause verschoben

Lösung von Emmaundich2023

So Homespot ist heute mit Simkarte angekommen auch ohne Sendungsverfolgung! Dann kann das Thema geschlossen werden bitte!

LG 

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17 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 14. November 2023

Hallo @Emmaundich2023 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du hier denn nur den reinen Vertrag bestellt oder auch direkt einen Leihrouter mitgeordert? Beim reinen Vertrag erfolgt der Versand der SIM-Karte ja rein postalisch so dass hier kein Tracking besteht. Wenn auch ein Router mitbestellt wurde, dann kommt dies ja zusammen und du solltest dann auch eine Trackingnummer von DHL für die Sendung erhalten sobald uns diese vorliegt.

 

Schöne Grüße, Sven


Emmaundich2023
Lehrling

Hallo Sven, hatte auch den LTE Router mit bestellt, also das gesamte Paket!

LG 


Emmaundich2023
Lehrling

Im Zuge dessen, noch eine Frage, da der Versand noch nicht angestoßen wurde, könnte ich den Auftrag stornieren und statt dessen den Tarif O2 My Home L Flex 250 Mbit mit einer monatlichen Laufzeit buchen?

LG 


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  • Lehrling
  • 11069 Antworten
  • 14. November 2023

Nein. Der Tarif o2 my Home L Flex wird gar nicht als FMS-Tarif angeboten. Bitte beachte auch die Preiserhöhung ab 15.11.2023.


Emmaundich2023
Lehrling
blablup schrieb:

Nein. Der Tarif o2 my Home L Flex wird gar nicht als FMS-Tarif angeboten. Bitte beachte auch die Preiserhöhung ab 15.11.2023.

Das weiß ich, wird als Kabel und DSL angeboten und das ist beides bei mir möglich! Werde mich morgen mal im Shop beraten lassen!!

LG


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  • Lehrling
  • 11069 Antworten
  • 15. November 2023

Warum hast du dann keinen DSL-Anschluss bestellt?

Bitte beachte, dass es bei Vertragsabschlüssen vor Ort in einem Shop kein gesetzliches Widerrufsrecht gibt. 


Emmaundich2023
Lehrling

So mal eine kurze Info: Hatte heute mit der Kundenhotline telefoniert und der Status von O2 My Home S ist immer noch in Bearbeitung! 

Ich hatte auch mit der MA über DSL oder Kabel gesprochen! Also DSL meinte sie wird schwierig da in unserer Wohnung keine TAE Dose vorhanden ist, wohl aber ein Kabelanschluss! Also wenn dann würde es nur über Kabel gehen! 

Ich überlege mir das aber nochmal und schaue mir erst mal den My Home S an! Ich habe gerade meinen Kabelanschluss von Vodafone gekündigt und möchte nicht gleich wieder einen Neuen!

LG


Emmaundich2023
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • Lösung
  • 15. November 2023

So Homespot ist heute mit Simkarte angekommen auch ohne Sendungsverfolgung! Dann kann das Thema geschlossen werden bitte!

LG 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20801 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo @Emmaundich2023,

super, das freut mich zu lesen 😀

Berichte gerne einmal, wie du mit dem Homespot zufrieden bist.

Falls doch einmal ein Wechsel auf einen Kabel- oder DSL-Anschlüss gewünscht ist, kannst du dich natürlich auch direkt an uns wenden.

Viele Grüße

Giulia


Emmaundich2023
Lehrling

Ja Kabel würde mich interessieren, weil DSL geht hier zwar aber wir haben keine TAE Dose in der Wohnung! Kabelanschluss ist vorhanden! Könnte ich dann den Homespot wieder stornieren und wann wäre der Anschluss dann über Kabel verfügbar? In welchem Zeitraum?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20801 Antworten
  • 4. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023,

die Aktivierung des Kabelanschlusses läuft inzwischen schon:

Llass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen zu der Stornierung des Homespot-Vertrags hast.

Viele Grüße

Giulia


Emmaundich2023
Lehrling

@o2_Giulia 

Ja, morgen soll freigeschaltet werden, hoffe das alles reibungslos klappt!

Ja den Homespot würde ich nach wie vor gerne stornieren, weiss allerdings nicht ob das jetzt noch geht 🤔 Geschwindigkeit damit ist wirklich grottenschlecht 🙄


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20801 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023,

ich habe wegen dem Storno einmal bei der zuständigen Fachabteilung angefragt. Sobald hierzu eine Rückmeldung vorliegt, informiere ich dich noch einmal.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20801 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023,

der Storno ist jetzt abgelehnt worden, eine entsprechende Bestätigung ist bereits an dich per Post versendet worden.

Ich hake da noch einmal nach und informiere dich, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße

Giulia


Emmaundich2023
Lehrling

@o2_Giulia 

Ja ich denke ich hab da einen Fehler gemacht! Ich hätte wahrscheinlich einen Technologiewechsel beantragen müssen, statt dessen hab ich zusätzlich Kabel Internet online bestellt 🙄 Hätte mir nur halt etwas Kulanz von O2 gewünscht zumal ein Techniker mit ja schon mitteilte, das die Zelle in der sich der Homespot einloggt völlig überlastet ist! Trotzdem Danke ich Dir für Deine Mühe und gebe die Hoffnung noch nicht auf das O2 mir doch noch entgegen kommt!

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20801 Antworten
  • 12. Dezember 2023

Hallo @Emmaundich2023,

alles wird gut 😀 Der Vertrag ist jetzt außerordentlich zum 20.12.2023 gekündigt worden.

Eine Kündigungsbestätigung geht gerade in die Post an dich.

Bitte nutze für den Rückversand des Homespot-Routers unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Emmaundich2023
Lehrling

@o2_Giulia 

Vielen vielen lieben Dank an Dich 😍 Hab es gerade in der App gesehen das der Vertrag gekündigt wurde 😊 Danke nochmal 😊😊

LG


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