Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Internet laut Handy da, aber nicht alles funktioniert. (02 Homespot)


Seit gestern habe ich Probleme mit dem Spot. Alle Lämpchen leuchten ordnungsgemäß (alle blau; W-Lan Zeichen grün (so wie immer)). Mit meinem Handy kann ich Facebook, Instagram nutzen, allerdings geht Tiktok und die Suche übern Browser nicht, da ich angeblich kein Internet habe. Gleiches Problem hat auch meine PS 4. Meldet immer: keine Internetverbindung. Laut Handy ist aber Internet da mit einer Geschwindigkeit von 144Mbps und Facebook, Instagram & Youtube funktionieren am Handy übers W-Lan einwandfrei.

Ich hab schon nachgeschaut, ob es Störungen gibt. Da ist angeblich auch alles ok. 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36022 Antworten
  • 10. August 2023

Hallo @Netti Tetti ,

bitte laß uns in dem Beitrag 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-zu-hause-homespot-router-software-internet-telefonie-21/bestimmte-webseiten-sind-ploetzlich-nicht-aufrufbar-bestimmte-apps-funktionieren-nicht-618683

weitermachen. Anscheinen gibt es mehrere Kunden mit den gleichen Einschränkungen. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Deine Antwort