Ich bin neuer Kunde und habe seit einigen Tagen den Homespot 5G in Betrieb. Es funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich aber für MeinO2 registrieren will, scheitert es ständig “wegen technischer Probleme”. Eine Registrierung für das Forum hat aber funktioniert. Kann mir jemand helfen, dass meine Daten in MeinO2 angezeigt werden?
Gelöst
Homespot 5G - Registrierung in MeinO2 scheitert
Lösung von Vilureef
Hallo,
die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Homespot vornehmen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.