Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie melde ich User ?


Shelby_GD
Lehrling

Frage an o2 Support,

 

wie kann man User melden?

 

Grüß

Shelby_GD

 

Edit by o2_Manuela: verschoben von Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt → Mein o2, o2 Online & Email

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Shelby_GD ,

ich habe für deine Frage einen eigenen Beitrag eröffnet, da sie thematisch nichts mit der Vorstellungsrunde zu tun hatte.

Du kannst einen Beitrag melden (unter dem Beitrag rechts über die drei Punkte→ Melden) und hier dann eine Begründung reinschreiben, warum du der Meinung bist, dass der Post oder der User gemeldet werden sollte.

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @Shelby_GD ,

ich habe für deine Frage einen eigenen Beitrag eröffnet, da sie thematisch nichts mit der Vorstellungsrunde zu tun hatte.

Du kannst einen Beitrag melden (unter dem Beitrag rechts über die drei Punkte→ Melden) und hier dann eine Begründung reinschreiben, warum du der Meinung bist, dass der Post oder der User gemeldet werden sollte.

Gruß, Solveig


Shelby_GD
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 23. November 2021

@o2_Solveig  guten Morgen,

 

vielen Dank, es geht um eine Beleidigung in einer PN , wie ist die vorgehenserweise dort ? 🤔

Keine Ahnung ob ihr da Zugriff drauf habt, ansonsten würde ich euch ein Screenshot zukommen lassen.

Sry und danke fürs verschieben, wusste einfach nicht wie ich euch, am besten erreiche .

 

Mit freundlichen Grüßen

Shelby_GD


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @Shelby_GD ,

in einer PN von einem anderen User ?

Gruß, Solveig


Shelby_GD
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 68 Antworten
  • 23. November 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Shelby_GD ,

in einer PN von einem anderen User ?

Gruß, Solveig

Ja


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 23. November 2021

@Shelby_GD , das ist nicht schön und tut mir leid :frowning2:

Bitte schicke mir ein private Nachricht an @o2_Support  mit dem Wortlaut und dem Benutzernamen.

Einen Screenshot kannst du dort leider nicht anhängen /hinterlegen.

Bitte einfach den Text kopieren.

Wir sehen uns das an.

Danke schön. :rosette:

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 25. November 2021

Hallo @Shelby_GD 

Eine Beleidigung per PN? Du weisst aber schon noch, dass dies eine schwere Anschuldigung ist! Kannst Du ausschließen,dass Du rein subjektiv Dich beleidigt fühltest?

Das Thema ist ja nun schon zwei Tage alt, daher meine Neugier. Ich habe nun ja auch ein wenig Erfahrung mit Foren, u. a. mit spotlight.de. (lang ist’s her ( http://abload.de/img/peterherzogo3jgh.jpg ))

Leider ist es nun einmal sehr häufig so, dass es gerade in Foren etc. recht oft zu Missverständnissen kommt. Würden wir uns alle persönlich gegenüberstehen, gäbe es mit Sicherheit weniger Miss Verständnisse!

Mit Sicherheit z. B.könnte ich mich hier und da beleidigt fühlen, weil jemand, der mehr Erfahrung hat als ich, mich eines Besseren belehrt hat. Soll ich da beleidigt sein?

Ansonsten halte ich es wie der Vater von Gerd Dudenhöffer:

Wenn Dir einer dumm kommt, dann lass ihn auch dumm wieder gehen!

;)

Gruß

Joachim


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo @Shelby_GD,

ich hoffe, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Wie “geschrieben”, melde dich auf jeden Fall wieder.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. :rosette:

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo @JoachimK. ,

ich hoffe, dass das Thema nun erledigt ist.

Die Beteiligten wissen Bescheid.

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. :sun_with_face:

Gruß, Solveig


Deine Antwort