Background meiner Fragen (nicht wichtig zur Beantwortung):
Ich habe jetzt ca. ne halbe Stunde damit verbraten, dieses unsaegliche Web-Interface des o2-"Supports" nach einer E-Mail-Adresse oder einem Kontaktformular zu durchforsten -- vergeblich. Wenn das Web-interface mit dem Ziel konzipiert wurde, die Kunden in den Wahnsinn zu treiben, dann sollte dem Web-Designer ein Preis verliehen werden. Mit etwas Glueck werden damit sogar Amok-Laeufer dressiert. Jaja, ich weiss, sollte man heutzutage keine Witze drueber machen. Aber ich bin von solchen Webinterfaces, bei denen man scheinbar in einer Schleife gefangen ist, wirklich genervt. Zu allem Ueberfluss scheint die Funktion, um das Web-Interface zu bewerten, gerade nicht zu funzen.
Und wieso muss man sich bei diesem Forum zweifach anmelden, erstmal als DLS-Kunde, dann noch fuers Forum? Und wieso nochmal mit den persoenlichen Daten?
Meine Frage hat uebrigens nichts mit "Mobilfunk Vertrag & Tarife" zu tun, aber mir wird leider auch keine Moeglichkeit angeboten, den "Veroeffentlichungsort" zu aendern.
Lösung von o2_Annika
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