Gelöst
Wie lautet die Service-E-Mail-Adresse?
Wie lautet die Service-E-Mail-Adresse von o2? Wenn es keine gibt, 1. weshalb nicht und 2. wieso steht nirgends, dass o2 keine E-Mail-Adresse mehr hat?
Background meiner Fragen (nicht wichtig zur Beantwortung):
Ich habe jetzt ca. ne halbe Stunde damit verbraten, dieses unsaegliche Web-Interface des o2-"Supports" nach einer E-Mail-Adresse oder einem Kontaktformular zu durchforsten -- vergeblich. Wenn das Web-interface mit dem Ziel konzipiert wurde, die Kunden in den Wahnsinn zu treiben, dann sollte dem Web-Designer ein Preis verliehen werden. Mit etwas Glueck werden damit sogar Amok-Laeufer dressiert. Jaja, ich weiss, sollte man heutzutage keine Witze drueber machen. Aber ich bin von solchen Webinterfaces, bei denen man scheinbar in einer Schleife gefangen ist, wirklich genervt. Zu allem Ueberfluss scheint die Funktion, um das Web-Interface zu bewerten, gerade nicht zu funzen.
Und wieso muss man sich bei diesem Forum zweifach anmelden, erstmal als DLS-Kunde, dann noch fuers Forum? Und wieso nochmal mit den persoenlichen Daten?
Meine Frage hat uebrigens nichts mit "Mobilfunk Vertrag & Tarife" zu tun, aber mir wird leider auch keine Moeglichkeit angeboten, den "Veroeffentlichungsort" zu aendern.
Background meiner Fragen (nicht wichtig zur Beantwortung):
Ich habe jetzt ca. ne halbe Stunde damit verbraten, dieses unsaegliche Web-Interface des o2-"Supports" nach einer E-Mail-Adresse oder einem Kontaktformular zu durchforsten -- vergeblich. Wenn das Web-interface mit dem Ziel konzipiert wurde, die Kunden in den Wahnsinn zu treiben, dann sollte dem Web-Designer ein Preis verliehen werden. Mit etwas Glueck werden damit sogar Amok-Laeufer dressiert. Jaja, ich weiss, sollte man heutzutage keine Witze drueber machen. Aber ich bin von solchen Webinterfaces, bei denen man scheinbar in einer Schleife gefangen ist, wirklich genervt. Zu allem Ueberfluss scheint die Funktion, um das Web-Interface zu bewerten, gerade nicht zu funzen.
Und wieso muss man sich bei diesem Forum zweifach anmelden, erstmal als DLS-Kunde, dann noch fuers Forum? Und wieso nochmal mit den persoenlichen Daten?
Meine Frage hat uebrigens nichts mit "Mobilfunk Vertrag & Tarife" zu tun, aber mir wird leider auch keine Moeglichkeit angeboten, den "Veroeffentlichungsort" zu aendern.
Lösung von o2_Annika
Hallo zusammen,
da diese Frage immer mal wieder aufkommt:
Einen Mail Support bieten wir nicht an. Alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.