Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf zu o2 unlimited games Abo


Hallo,

 

bei mir hat sich die Hosentasche verselbstständigt und ich habe plötzlich die Bestätigung für das o2 unlimited Games Abo bekommen.

 

Das möchte ich möglich widerrufen! 

 

Freundliche Grüße

 

LReusing

Lösung von Vilureef

Hallo,

schau mal: 

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2022

Hallo,

schau mal: 

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @LReusing es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast, ich hoffe das war kein Unfall 😉
Konntest du das ungewünschte Abo in der Zwischenzeit bereits widerrufen? Oder kann ich dir hierbei noch helfen?

Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 25. Mai 2022

Hi @LReusing da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Magst du uns kurz beschreiben, wie dir dies gelungen ist? Vielleicht können andere User:innen davon profitieren?
Sehr schön wäre es, wenn du deinen Beitrag abschließend als gelöst markieren könntest.

LG
Michael


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. Mai 2022
LReusing schrieb:

 

bei mir hat sich die Hosentasche verselbstständigt und ich habe plötzlich die Bestätigung für das o2 unlimited Games Abo bekommen.

Das möchte ich möglich widerrufen! 

 

Die Möglichkeit des Widerrufs geht, wenn man es rechtzeitig bemerkt. Ne Masse an Kunden sieht das erst sehr spät. 

Sinnvoller wäre es daher wenn o2 endlich die Vorgaben der BNetzA umsetzt. Dann passiert sowas nämlich nicht bzw deutlich weniger. 

Ist scheinbar ne gute Einnahmemöglichkeit.

 

o2 Unlimited Games Abo - nie abgeschlossen - Rückerstattung | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Mai 2022

Hallo @o2_Micha,
 

die Widerrufs Mail in der ersten Antwort hat das alles gut geklappt.

 

Vielen Dank

 

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Mai 2022

Hi @LReusing vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich das alles geklappt hat. Klasse, wünsche dir einen schönen Feiertag.
Wenn du magst, besuche gerne unser anderen Foren, wie das digitale Wohnzimmer, dort findest du alles und was fehlt darf erstellt werden.

@bielo vielen Dank für deinen Post. Bezüglich des Widerrufes folgen wir den gesetzlichen Vorgaben. 

Grüße
Michael


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Mai 2022
o2_Micha schrieb:



@bielo vielen Dank für deinen Post. Bezüglich des Widerrufes folgen wir den gesetzlichen Vorgaben. 

Grüße
Michael

 

 

Dass es darum nicht ging, weißt du sicher. Warum also der Hinweis?

Wir können aber gern über das Thema abos diskutieren. Neulich wurde hier ein Bild gepostet, wie o2 Abos unterschiebt. Soll ich verlinken?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Mai 2022

@bielo es tut mir sehr leid, das du verärgert bist, aber lass uns bitte sachlich bleiben.
Du bist nicht nur vom Status eine Legende sondern hast dir auch so Wissen und Ruf erarbeitet. Du hast viele Informationen und Sachverstand, von den eine Menge User:innen und auch wir Moderatoren:innen profitieren, dafür sind wir dir alle dankbar.
Du weißt aber auch, wie es läuft und das wir nichts machen, was vorher nicht geprüft wurde. 💙

Grüße
Michael


Deine Antwort