Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Website und App funktionsunfähig


  • Neuling
  • 1 Antwort

Guten Morgen,

Die Website lässt mich nicht auf meine Daten zugreifen, werde immer wieder auf die Startseite geleitet, und die App lässt keinen Login zu (Fehlermeldung: Die Daten konnten nicht geladen werden (403)).

Was kann ich tun?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

die Mailadresse kann erst bestätigt werden wenn die Sim registriert ist. Daher die Bestätigungsmail erst einmal ignorieren.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Januar 2022

Hallo,

nutzt du DSL oder Mobilfunk, dann die Rufnummer registrieren. Wenn my Handy, dann die Vertragsnummer. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Januar 2022

Das kann ich leider noch nicht da die SIM-Karte nocht nicht da ist.

Doch zur Bestätigung meiner E-Mail Adresse verlangt wurde mich zu registrieren.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Mailadresse kann erst bestätigt werden wenn die Sim registriert ist. Daher die Bestätigungsmail erst einmal ignorieren.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24944 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @Fx_S,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast.:relaxed: Wie Sandroschubert bereits schrieb ist die Bestätigung der E-Mailadresse erst nach Aktivierung der SIM-Karte möglich. Da kam die E-Mail für die Bestätigung etwas zu früh. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Hat es funktioniert? Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. :slight_smile:

Viele Grüße Bianca

@Vilureefund @Sandroschubert Vielen Dank für eure Hilfe:hugging: