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Hallo,



 



leider fühle ich mich gezwungen diesen Eintrag zu machen und den schlechten Service/Beratung den ich die letzten Wochen erfahren habe preis zu geben. In diesem Umfang war ich das bisher von O2 nicht gewöhnt und es enttäuscht mich doch sehr, was ich die letzten Wochen erfahren musste.



 



Anfang August stand bei mir eine Vertragsverlängerung meines Handyvertrags an. Ich hatte vorsichtshalber schonmal gekündigt. Wie üblich bekam ich einen Anruf von der Servicezentrale, warum ich denn kündigen wolle. Ich habe mir dann die Angebote des Mitarbeiters angehört. Der Mitarbeiter versicherte mir, er habe meine Daten überprüft und ein Angebot für 8,99€ mit 200mb Internet würde für mich völlig ausreichen auf Grund meiner Nutzungsdaten. Wie sich natürlich rausgestellt hat, hat dies nicht gereicht. Das hätte man aber auch anhand der Nutzung sehen müssen, lediglich der letzte Monat war im Verbrauch unter 200 mb (auf Grund eines 2 wöchigen urlaubs meinerseits...)



Nun gut..., ob das jetzt die schlechte Beratung war oder aber mein Fehler den Vertrag einzugehen, lasse ich mal dahin gestellt.



 



Vor circa 2 Wochen rief ich bei O2 an und fragte was es für Möglichkeiten gäbe den Vertrag abändern zu lassen mit höheren Datenvolumen. Da schlug man mir nur vor ein Pack zuzubuchen. Sowei so gut... Dann fragte ich wie es sein kann das Neukunden so tolle Angebote bekämen mit Handy drum und dran und ich als ewiger Bestandskunden bekäme nur die Standard teuren Tarife.  Die Antwort folgte prompt. MAchen sie sich doch eine 2. Vertrag. ICh sage Was? Die Verkäuferin meinte dann: "JA es ist doch üblich das man 2 Verträge hat" ... dazu viel mir nichts mehr ein.



 



Gut O2 wollte an mir und einem neuen Handy kauf kein Geld verdienen. Also habe ich mir ein Iphone bei Apple gekauft. Nun brauchte ich die Nano Sim. Ich ging in einen von 2 O2 Läden in der Stadt. Fragte nach einer Nano Sim, die man mir prompt auch verkaufte. Dann fragte ich wie es mit der Aktivierung sei. "Ja ich habe die bereits aktiviert für sie" Ich sagte, wie bitte? ich habe das neue Handy noch gar nicht und habe das nie erwähnt das ich die aktiviert haben wolle." Der Mitarbeiter antwortet nur: "dann haben sie aber jetzt Pech" Super ich fragte ob man das rückgänig machen könnte, er sagte nein. Aber es gäbe einen Adapter von Nano auf Micro Sim, aber so einen haben Sie nicht mehr. Dann war die "Beratung" zu Ende.



 



Meine andere Sim karte war sofort deaktiviert, bedeutet handy nutzung war nicht mehr möglich...



 



Also lief ich zu dem 2. O2 Laden in der Stadt. Gott sei dank hatten diese noch einen Adapter. Dann bekam ich noch den Rat, nicht mehr den anderen O2 Laden aufzusuchen, da würde den Leuten extra teure Tarife verkauft die sie nicht brauchen und die "Kollegen" wären sehr inkompetent.



 



Danke O2, dass gibt Vertrauen in euren Service. Ich arbeite auf einer Bank, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich mir einen neuen Job suchen.



 



Überdenkt mal euer Servicekonzept!



bielo schrieb:

Ich muss jetzt mal blöd fragen, hat o2 keine 24 Stunden Hotline?



 



Rückrufservice wäre toll, dass stimmt. Ist vermutlich ob der Überlastung nicht machbar.



 



o2 sollte einfach die Grundpreise auf VF und TM Niveau anheben, dann ist auch Geld für Netz und Service da. Mal sehen, was die Kunden dazu sagen.




  • Nein die Hotline geht keine 24h. Selbst Chat und Forum sind zeitlich begrentzt. Hättest mich mal erleben soll als ich nach 3 Stunden Warteschleife im Chat endlich durchgekommen bin und der Mitarbeiter mich darauf hingewiesen hat das er es nicht mehr für Sinvoll hält 5 Minuten vor Schluss zu Anfragen anzunehmen.
 




  • Was den Rückruf Service angeht bin ich mir sicher das würde den Service entlassten. Ich selbst habe versucht das O2 mich einfach in 1-2 Wochen anruft. Aber das geht nicht also ruf 1-6 mal am Tag an und belege die Mitarbeiter nur umvielleicht 1 mal durchzukommen. Bei ernsteren Vertragsfragen  bleibt ja auch nur eine Abteilung und die macht bekanntlich nur 9-20Uhr.
 




  • Was die Geldfrage angeht bei mir sind jetzt die letzte 23 Monate 20-21 Rechnung von O2 überhöht gestellt worden. Jeden Monat 10-20€ zuviel. Zwischenzeitlich zahl ich bekannlich zwar nicht mehr aber dafür kostet mich der gleiche Tarif den ich letzten Monat zu 30€ hatte jetzt 60€.
 



Ich gebe hier allen recht. Ich selbst bin sei mehr als einem Jahrzehnt Kunde auch weil die Preise oft moderater waren. Aber der Service an sich nicht die Mitarbeiter lassen in den letzten Jahren einfach stark zu und es ist damit zumindest möglich das andere besseren Service beiten. Damit hat er Recht



 



Das einzige was heute meiner Meinung nach besser geworden ist: Früher wartette man wehsentlich länger um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Heute wird man nach kurzem warten belohnt. Allerdings wird dann zumeist weiter vermittelt und wartet wieder bis 40m Dong.



 



 



Übrigens O2 wirbt selbst mit dem 2 Platz im Connect Service Checkt hiermit:
Inhalt der Bewertung war sowohl die Qualität wie auch die Schnelligkeit, mit der Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail bearbeitet werden.



 



Quelle: http://www.connect.de/ratgeber/fonic-netz-o2-tarif-service-angebot-test-vergleich-1932903.html



 



Ich würde Schnelligkeit bei den derzeitigen Problemen  beim Service sicher nicht mehr als gegeben ansehen.




Chat und Forum weiß ich, dass dort die Zeiten eingeschränkt sind. Von der Prepaid-Hotline kenne ich das auch. Aber von der Postpaid-Hotline nicht.




Ich will hier nicht einen anderen Thread zu spammen deswegen



mal kurz um, auch wenn hier ein paar anders Denken. ( Was völlig i.O. ist. 👍 )



 



Für mich steht aus eigener Erfahrung fest das er eigentlich mit seiner Aussage nicht so weit von der Warheit entfernt liegt. 👎



 



oder auch so: von sott1981 für ihn  Kudo + 1




Nur mal so, es gibt verschiedene Abteilungen und das nicht alle 24 erreichbar sind, das versteht sich von selbst.



 



Auch bei der Telekom wirst du nicht mitten in der Nacht oder an einem Sonntag mit Fachleuten quatschen können oder mit Wirtschaftlichen Abteilungen.



 



Bei o2 hast du



 



24 Stunden die Möglichkeit auf



 



- Kontaktdaten-Änderung



- Rechnungserklärung



- SIM kartenfreischaltung/Sperrung



- Neuvertragsbestellung



- Störrungsmeldung



- Zusatzoptions-Buchung



- Vertragsdaten Abfragung



- SIM Karten Bestellung



- Vertragsfragen zu stellen



- DSL Anliegen klären



 



 



Mo - Freitag von 8 bis 20 Uhr



 



- kannst du Zahlungsklärung machen bzw. Vereinbarungen treffen (Sa auch bis 17 Uhr )



- Mit der Kündigungsrückgewinnungsabteilung sprechen/Chatten (im Chat auch bis 22 Uhr)



- VVL tätigen (bis 22 Uhr sowohl Chat als auch Hotline)



- direkt mit dem NEtzteam sprechen



- Betrugsfälle melden



 



außerdem hast du noch von 8 bis 22 Uhr die Möglichkeit mit Prepaid zu sprechen



 



 



 



Doll anders sieht das bei Telekom/Vodafone etc. auch nicht aus.



 



Das einzige was man o2 Vorwerfen kann ist, das Sie mit 24 STunden Business-Service werben und der nicht gegeben ist. Was mir bis heute unverständlich ist, da es eigentlich die wichtigsten Kunden sind.



 



 



Und wenn man nun noch für jeden Kundne Rückrufe vereinbart, dann muss man auch hier wieder erst einmal Leute dafür haben. Und hier sind wir wieder beim Thema, das aktuell alle Anbieter Probleme haben (nicht nur bei Mobilfunkn, sondern bei allem was mit Call Center zu tun hat) Leute zu finden. Das ist kein o2 internes Problem.



 



Aber wehe man zieht die Preise an, dann geht wieder ein **bleep**sturm los, wie man das den armen Kunden nur antun kann.




Wäre es nicht toll, wenn man mit einem Kommunikationsunternehmen auch kommunizieren könnte? Und so eine Email kein Geheimtipp von Helene ist, sondern für jederman zugänglich?



Nein da sollen wir zur Post, ein fax schicken oder in einen Shop gehen...und am Ende sind wir nur Nerven und Geld losgeworden, während das eigentliche Problem ungelöst bleibt



 




Marcooooo schrieb:

... einfach zu viel für ein Zitat ...

 



JoHo immer schnön langsam mit den alten Pferden Mr. Theoretischer Service.



Ich warte schon seit Monaten darauf das O2 sich in Bewegung versetzt und das obwohl ich schon einige deiner tollen Wege beschritten habe. Übrigens nutze ich jetzt den Schriftverkehr den telefonieren is bei mir leider nicht mehr. Also hag doch wenigstens für mich ein paar Punkte ab.



 



Letztlich sag ich nur: vergleich deine Liste mit der anderer Anbieter fallen nunmal auf jeden diese zwei Punkte durch



 



Kling ja gut aber dennoch




  • aus dem Chat werden die Leute rausgeworfen bevor Sie fragen stellen können
  • und hier im Forum wartet man Tage lang auf eine Antwort. Seits mal ehrlich wieviele von euch haben schon mal nen blick in meinen Beitrag geworfen. 1..2...20 is auch egal wird wohl nichts mehr bei rauskommen.
  • am Ende will man dann immer mit wem sprechen aber das ist nunmal hier ein echtes Problem
 



Bei der T. kann ich durchaus am So. abende 23:40 Uhr ganz dolle Gerspräche führen. Aber das ist jetzt net wirklich das Thema schließlich war die schlichte Frage: Bieten andere mehr Serviceoptionen? und ich hab nur zwei ganz simple Punkte aufgezeigt die ich mir hier wünschen würde. Vorausgesetzt ich kann wieder telefonieren versteht sich.



 



Außderdem was bringts mir wenn bestimmte Abteilungen zu den Zeiten erreichbar sind wenn der weg dorthin über vielle andere Personen und verdamt vielk Zeit geht. Wer hat das hier noch nicht erlebt das man 4 Stunden bis zum Ende der Servicezeit hat und nach 3 Stunden und 57 minuten das letzt mal rausgeschmissen wird.



 



Einde andere Warheit ist z.B.... bei O2 gibt es sowas wie Rückrufe. Diese können auch im voraus geplannt und angefragt werden. Nur ist das kein Service für alle Kunden.



 



 



 



 



 




Und nun ?



 



Ich bin gerade mal rein Spaßeshalber in den Chat gegangen, hatte eh eine Frage zu einem bestimmten Thema und hab gerade mal 10 Minuten gewartet bis mir geantwortet wurde.



 



Letzte woche habe ich um 22 Uhr irgendwas die Hotline angerufen und bin nach 5 Minuten durchgekommen.



 



So what ?



 



Und das du dich immer auf "ich und andere" beziehst, woher nimmst du dieses Wissen ? Woher willst du wissen das es bei anderen Anbietern nicht genauso ist ? Lese dir die foren durch, der anderen Anbieter, du wirst genau die gleichen Themen finden.



 



"Ich komm nicht durch " .... "ich wurde beschissen" .... "wo ist mein I Phone" ...



 



Kein Anbieter, bietet dir den rund-um-sorglos Serive, sonst würde wohl jeder zu diesen Anbieter hin wechseln. Die Zahl der Beschwerden hier, gemessen an der Kundenzahl von o2 ist äußerst gering. Und nur weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe mit o2, muss das ja nicht heißen das es allen Kunden so geht.



 



Und ich wage zu Bezweifeln, das du bei der Telekom nach 22 Uhr noch mit jeder Abteilung sprechen kannst. Mal davon abgesehen das ich keinen Sinn darin sehe, diverse Abteilungen überhaupt 24 Stunden einzusetzen, da dort mehr Kosten als Nutzen entstehen. Vodafone hat nen Chat zum Weglaufen, die nur dafür da sind, dir die Vodafone Seite zu erklären, und ansonsten auf die Hotline verweisen.



 



So hat jeder Anbieter seine Baustellen. Bei o2 ist es aktuell die Auslastung von Chat/Hotline. Hier sind wir aber wieder beim Problem, das man aktuell halt nicht genug Leute findet. Lösungsvorschläge von dir ? Ich bin ganz Ohr.



 



 




Marcooooo schrieb:

 Lösungsvorschläge von dir ?

 



Nochmal wie wärs mit 24h Tel und Rückrufen?



 



 



Jetz Jo pass mal



ich sag die T. stinkt und VF verkauf Mikrollen zu allen Verträgen!!!



Zufrieden???



 



Man kann Vorschläge und oder Meinungen annehmen wie man will.



Ist mir eigentlich egal anrufen kann ich eh nicht mehr.



 




sott1981 schrieb:

Marcooooo schrieb:

 Lösungsvorschläge von dir ?

 



Nochmal wie wärs mit 24h Tel und Rückrufen?



 



 



J



 



 



JO ,



 



und wie soll das wirtschaftlich sein bzw. bezahlt werden ?



 



Jo peace ....  und erneut es gibt eine 24 Stunden Hotline für alle wichtigen Anliegen. Eine VVL tätigen oder über ne Kündigung sprechen zählen nicht zu dingen, die man mitten in der Nacht tätigen muss.



 



Jo peace out ....




Marcooooo schrieb:
...Kündigung sprechen zählen nicht zu dingen, die man mitten in der Nacht tätigen muss. 



 



    Sicher ich geb dir100% da Recht.... Rückrufen dürfte wohl nicht mehr mein Ding sein.



 



Aber wenn du dich so gut auskennst:



Dann gib mir doch nen Ratschlag...



ganz im Ernst wie kann ich im Ernst mit O2 in Kontakt tretten aber erzhähl mit bitte nichts was länger als 3 Tage dauert.



 



Wirklich völlig im Ernst meine Frau ist hoch Schwanger das Kind kann jederzeit kommen ich bin auf Arbeit ( Entfernung 30min. ) beide können nicht mehr telefonieren.



 



Ich hab beschlossen im MediaMarkt so billig handy zu besorgen und so prepaid den ich weiß trotz aller deine Dinger nicht mehr weiter.



 



Und wirklich ich mein das völlig Ernst ,.....



 



Angefangen habe meine Problem im Oktober 2012



 




na siehste da wird still im Karton



 



bei der T. hätte ich jetzt am So.. um 23:47 Uhr ne Nachricht hinterlassen.



  "Bitte prüfen und mich dann am  Do. gegen 15°° unter meiner BüroNr. zurückrufen"



 



Der erste Anruf ist übrigens Kostenlos aus allen Festnetzanschlüssen und allen Geräten mit D1-Netz.



 



Ich sag nicht das O2 nichts taugt nur das noch schön wäre...



und erst glaub ich die TKomm kriegt was 4 Tagen hin aber meine ganz persönlich Erfahrung sagt mir einfach hier ist halt der gleiche Mist nur halt ohne die bequemlichkeit.



 



Ich hab das übrigens auch bei O2 versucht .... geht leider nicht...



jetzt warte ich auf die gute alte Post .....



 



Aber das ENTSCHEIDENDE ist doch ich BEHAUPTE als Neukunden bekommt man sofort Support ohne längere Wartezeit. Den Kaufen und verlängern geht leichter als beschweren. Zumindest mal was es die Zeiten angeht.



 



 



Übrigens sprech ich da oben aus Erfahrung ... bevor man mir sonst noch was erzählt der Vorgang gind 3 Wochen aber ich wurde Pünktlich zurück gerufen. Infestierte Zeit wohl um die 120min. Lächerlich im vergleich nicht



 




sott1981 schrieb:

na siehste da wird still im Karton



 



 



 



Also entschuldige bitte, das ich nicht 24 Stunden Daueronline bin um dir (bei deiner ja anscheinend reichtlich vorhandenen Zeit) zu antworten.



 



Zum Thema, nochmals, 24 Stunden Service auf allen Kanälen mit Rückruf garnatie ist unwirtschaftlich, kostenintensiv und in den meisten Fällen völlig sinnfrei und sinnlos.



 



Wenn dein großes T, das besser hinbekommt deiner Meinung nach, dann ist das halt so und dann solltest du vielleicht da hin wechseln und nicht bei o2 bleiben. Ist einfach so, da wird dir hier auch kaum jemand eine alternative anbieten können, geschweige denn eine Lösung.



 



Es wird aber sicherlich einen Grund geben, warum du bei o2 bist und das ist nun mal bei mind 90 % aller Kunden vorwiegend der Grund, das o2 sehr günstige Tarife hat im Vergleich zum Großen T oder zum dumme V.



 



Damit das so wirtschaftlich bleiben kann, muss man halt damit Leben, das man keinen Rückruf auf Bestellung buchen kann oder aber nicht 24 Stunden rund um die Uhr alle Kanäle erreichen kann. (was ich wiederhole mich gerne, auch bei der Telekom garnatiert !! nicht das Fall ist !! ).



 



Das es aktuell zu längeren Wartezeiten bei o2 kommt ist nicht schön, aber auch hier (und du hast die Frage immer noch nicht beantwortet) gibt es halt aktuell keine schnelle Lösung oder fällt dir eine ein ? Einfach sagen (Mehr Leute einstellen) wie es ja einige gerne vorschnell tun, ist keine Lösung.



 



Und vielleicht besitze ich ja die Super-Highspeed Leitung, aber ich habe noch nie bei o2 länger als höchstens 20 Minuten gewartet bis mein Anruf einging. That*s life.



 



 



 



 



 




Jo ho is mir ehrlich gesagt kein Stück so wichtig..



 



 



Das ist nur meine persönliche Meinung:



Ich sags jetzt einfach mal das letzte mal Rückrufaktionen fänd ich toll und ich glaube das das sen Service entlasstet. Wenns mal zweich Wochen dauert keine Thema und absagen lassen sich sicher auch auto. absenden. Würde ja schon reichen in extremen Service fällen solche Dienste anzubieten. Ich weiß nicht warum dich so bei T. aufhängst die sind mir grundsätzlich völlig egal.



 



Was die Preise angeht O2 verlangt von mir im Augenblick knapp 100€ für einen Vertrag mit Blue L Flex und nem iPhone 5. Dabei hat O2 die letzten 20 Monate immer falsch abgerechnet und Flex ist relative weil ich nicht monatlich kündigen darf. Übrigens hat O2 eigentmächtig meinen Tarif umdatiert.



Wieseo keine Ahnung aber weder ich noch o2 wissen momentan wann ich kündigen darf. Ergo kann ich nicht zu T. Ich hab zwar Bestätigungen für mein Kündigung aber Hey! Übrigens wie lange du für den Service brauchts kann mir Schnuppe sein wen ich mal wieder seit Stunden dran hänge.



 



 



und wenn doch noch nen guten Typ hast wie würd ich mich freuen ich sitze nähmlich am Chat seit etwa 9 Uhr




Franky87 schrieb:

Hallo Dörte,



 



natürlich ist das mit der Sim Karte schlecht gelaufen. Nebenbei wurde ich auch nicht auf die Kosten von 25€ aufmerksam gemacht die jetzt auf meiner nächsten Rechnung erscheinen werden, wenn ich das richtig gelesen habe. Nur finde ich es schon etwas lachhaft, wenn ein andere O2 Laden mit die nicht vorhandene Kompetenz von einem "benachtbarten" O2 Laden ausstellt. Lässt ehrlich gesagt kein gutes Bild blicken. Ich sag ja meinen Kunden auch nicht, dass meine Kollegen unkompetent sind. Naja und zu einem 2. Vertrag hast du deins ja auch schon gesagt. Kein Wunder das viele Leute "Schulden" aufbauen...



Ich hatte schon einen Wechsel des Vertrages am Telefon plus Kauf eines Iphones probiert. Leider nur mit 99€ Wechselgebühr und das obwohl mein Tarif teurer ist. Verträge sind da, dass sich dran gehalten wird. Ich weiß und ein Wechsel ist vlt. auch nicht einfach möglich. Problem ist nur, wenn man "falsch" beraten wird und dann in seinem Vertrag sitzt. Man bekommt dann noch gesagt "Sie haben 14 Tage Widerrufsrecht" aber bei nem Handyvertrag merkt man leider nicht nach 14 Tagen, dass man zu wenig Datenvolumen hat. Hatte auch ne Kollegin von O2 wegen meines DSL Tarifes am Telefon, die mich anrufte und fragte wieso ich den kündige. Und ich dann erzählt habe, dass ich sauer war wegen der schlechten Beratung. Sie gat sogar mehr oder weniger zugegeben, das der Kollege mir da zimlichen Quatsch verkauft hat. Netterweise bekomm ich jetzt ein halbes Jahr lang 5€ rabatt auf mein DSL Vertrag. Naja leider nützt mir das beí meinem Handyvertrag nichts. Übrigens habe ich schon bei der Vertragsverlängerung angerufen und man konnte nur mit 99€ Wechselgebühr den Vertrag wechseln. Was ich auf Grund schlechter Beratung, aber nicht aktzeptieren kann. Und ein Rat ein Iphone 6 ohne guten Vertrag mit LTE zu kaufen und dann noch 80€ teurer als bei Apple selbst, ist natürlich mehr als ein schlechtes Verkaufsargument. 😉



 



 



Zu meine Vertrag ich habe den "O2 Blue Select", der leider zu wenig Datenvolumen. Zusätzlich habe ich gelesen das jetzt in vielen Verträgen eine Auslands Option für 50 mb inklusive ist. Bei mir wäre das sicherlich von Vorteil da ich im Ausland über 40h die Woche arbeite.



 



Viele Grüße



Franky



 



Kann man Autoren eigentlich irgendwie ne persönliche Nachricht schreiben? Ich wollte O2_Dörte ne Nachricht schreiben weil Sie meinen Tarif anschauen wollte und gucken wollte was man da machen kann. Auf mein Beitrag hier habe ich noch keine Antwort. Weiß dass es schwer ist manchmal hier die Überischt zu behalten. Deswegen die Idee mit der Nachricht.



 



Grüße




Wenn du Dörtes Profil auswählst auf der rechten Seite " Nachricht an senden" oder so ähnlich da kannst eine private Nachricht senden
sott1981 schrieb:

Wenn du Dörtes Profil auswählst auf der rechten Seite " Nachricht an senden" oder so ähnlich da kannst eine private Nachricht senden
sowas gibts bei mir nicht, dass ist ja das Problem 😉




Franky87 schrieb:

sott1981 schrieb:

Wenn du Dörtes Profil auswählst auf der rechten Seite " Nachricht an senden" oder so ähnlich da kannst eine private Nachricht senden
sowas gibts bei mir nicht, dass ist ja das Problem 😉



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sowas gibts nur bei mir. Aber nichts mit Nachricht senden. Deswegen habe ich probiert Sie als Freund hinzuzufügen




Ja komisch hab ich mir auch grade angesehen...



scheint aber nur bei Dörte der Fall zu sein... versuchs mal bei den anderen Mods,..



 



 




Bitte nicht einfach irgendelche Mods anschreiben. Ihr werden in euren Threads dann dazu aufgefordet.




Hallo habe heute versucht meinen Vertrag zuverlängern. Angebote S5 + Tablet gibt es nur für Neuverträge. Ein entgegenkommen seitens des Kundenservice gab es nicht. So kann man langjährige Kunden auch los werden... Bin nun nicht erst seit einem Jahr o2 Kunde habe auch einige Leute o2 weiterempfohlen... Man könnte ja Kunden mit Silberstatus auf irgendeinem Weg entgegenkommen... Mir wurde ein Neuvertrag angeboten wo ich somit noch 5 Monate eine doppelte Belastung durch die Grundgebühr hätte... Da sollte O2 mal drüber nachdenken ob es wirklich der richtige Weg ist und dieses Angebot auch noch als persönliches Angebot ohne Vermerk mit Neuvertrag anbieten.




Hi schnegge7179,



 



vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️



schnegge7179 schrieb:

Hallo habe heute versucht meinen Vertrag zuverlängern. Angebote S5 + Tablet gibt es nur für Neuverträge.



Mittlerweile gibt es dass Angebot leider gar nicht mehr :frowning



 



Gibt es denn sonst eine Tarif Kombination mit Handy welche du dir vorstellen könntest? Wir schauen dann mal was wir dir anbieten können.



 



Gruß,



Marc




Aber woher sollte man das denn erfahren das es das für Bestandskunden gab... Hatte ja ein Anruf bekommen von Euch zwecks Vertragsverlängerung...Aber auf Angebote ist keiner eingegangen. Es sollte schon ein Samsung S5 sein... War halt ein super angebot... Ist halt schade das man da keine bestimmte ausnahmen machen kann bei bestimmten Bestandskunden...




Hallo schnegge7179,



 



das Galaxy S5 mit Tab ist heiß begehrt und entsprechend schnell vergriffen gewesen. Das Angebot galt nicht nur für Neukunden, sonder war auch war Bestandkunden bestellbar. Leider ist die Aktion inzwischen beendet. :frowning



 



Gruß,



Carina




ja das habe ich heute auch erfahren aber als Neukunde, wenn ich einen neuen Vertrag mache würde ich es noch bekommen... Aber als Bestandskunde nicht... Aber auf eine doppelte Belastung für die Grundgebühr für weitere 5 Monate bin ich nicht bereit...




bielo schrieb:

Bitte nicht einfach irgendelche Mods anschreiben. Ihr werden in euren Threads dann dazu aufgefordet.



Sie hat mich ja auf Seite 1 bereits aufgefordert. 😉
Private Nachricht konnte ich Ihr nicht schreiben und hier im Thread bekomme ich keine Antwort dazu. :frowning