ich würde gerne eine Störung melden. Ich kann nicht telefonieren und daher nicht die Kunden-HOtline kontaktieren. Es heißt seit kurzem “Nicht im Netz registriert” , aber mein Vertrag läuft doch noch?! Ich muss telefonisch erreichbar sein!
Lösung von Anonymous
DanielaKlaasJanHuntelaar schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne eine Störung melden. Ich kann nicht telefonieren und daher nicht die Kunden-HOtline kontaktieren. Es heißt seit kurzem “Nicht im Netz registriert” , aber mein Vertrag läuft doch noch?! Ich muss telefonisch erreichbar sein!
DanielaKlaasJanHuntelaar schrieb:
also ich frage mich jetzt schon, wie lange ich nicht telefonieren kann. es ist freitag abend nach 18 Uhr. bin ich nun bis montag nicht erreichbar?
WLAN-Telefonie (VoWiFi) von O2 ermöglicht es dir, jetzt auch an Orten, wo dicke Wände den Mobilfunk-Empfang einschränken, ganz bequem und ohne Mehrkosten mit dem Handy und deiner Mobilnummer über WLAN-Netz zu telefonieren.
Also der Beitrag zum Thema Störung ist zwei Jahre alt? Damit ist mir nicht geholfen. Ich hatte in dieser Woche schon einmal das Problem, dass ich nicht angerufen werden konnte.
Jetzt kann ich selbst weder eine SMS versenden, noch telefonieren. Wie wird mir nun geholfen?!
edit Thomas3 : Doppelpost zusammengeführt...bitte nur ein Topic zum gleichen Thema
A
Anonymous
0 Antworten
Lösung
8. April 2022
DanielaKlaasJanHuntelaar schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne eine Störung melden. Ich kann nicht telefonieren und daher nicht die Kunden-HOtline kontaktieren. Es heißt seit kurzem “Nicht im Netz registriert” , aber mein Vertrag läuft doch noch?! Ich muss telefonisch erreichbar sein!
DanielaKlaasJanHuntelaar schrieb:
also ich frage mich jetzt schon, wie lange ich nicht telefonieren kann. es ist freitag abend nach 18 Uhr. bin ich nun bis montag nicht erreichbar?
WLAN-Telefonie (VoWiFi) von O2 ermöglicht es dir, jetzt auch an Orten, wo dicke Wände den Mobilfunk-Empfang einschränken, ganz bequem und ohne Mehrkosten mit dem Handy und deiner Mobilnummer über WLAN-Netz zu telefonieren.
Also der Beitrag zum Thema Störung ist zwei Jahre alt? Damit ist mir nicht geholfen. Ich hatte in dieser Woche schon einmal das Problem, dass ich nicht angerufen werden konnte.
Jetzt kann ich selbst weder eine SMS versenden, noch telefonieren. Wie wird mir nun geholfen?!
Ganz gleich, welchen Vertrag ich bezahle, ich zahle für die Leistung des Telefonierens und SMS schreibens, deshalb erschließt mich hier nicht die Logik?
Hast du deine Simkarte mal in einem anderen Gerät und dein Handy mit einer anderen Simkarte getestet, um ggf einen Simkarten-/Gerätedefekt auszuschließen/zu bestätigen?
Betrifft es lediglich Telefonie oder auch mobile Daten?
Ja, es kann am Tarif liegen, wenn man zb versehentlich einen "myDATA" (reiner Datentarif → ohne Telefonie) statt einen Free/All in etc bucht. Kommt nicht selten vor 🤷🏻♀️
Gekündigt hast du nicht und auch nicht die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen?
Wenn du alles probiert und geprüft hast, melde die Störung bitte im Livecheck.
A
Anonymous
0 Antworten
9. April 2022
DanielaKlaasJanHuntelaar schrieb:
an den Kundenservice kann ich mich aus oben genannten Gründen (wenn es hier um die Mehrfachbeiträge geht) nicht wenden
wie gesagt, kannst du auch den Chat für Anfragen nutzen,
Du hast Fragen zu deinem Tarif oder deiner Rechnung, benötigst Hilfe zum Internet-Router oder möchtest ein neues O2 Produkt bestellen? Im O2 Live-Chat unterstützen wir dich bei deinen Anliegen und Wünschen rund um unsere O2 Produkte, Angebote und Services. Schnell, einfach und in Echtzeit.
Kannst du mittlerweile dein Handy wieder wie gewohnt nutzen? Konnten dir die Tipps von @bs0@Bollermann@Joe Doe und @fritz04 weiterhelfen? Vielen Dank an dieser Stelle an euch vier 😜
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.