Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ständige Weiterleitung an hilfe.o2online.de


Servus zusammen, 

 

ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich beim Anmelden und mit dem klick auf “Mein o2 Startseite” auf die hilfe.o2online.de Seite weitergeleitet werde. Habe mich auch vor einigen Tagen beim o2 Kundenservice via E-Mail gemeldet und kommt nichts…

 

Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen für den 01.07.2025 und habe bereits 2x die Mail mit dem Auftragsstatus erhalten und mit der Info meine E-Mail Adresse zu verifizieren. Nun klicke ich jeglichen Link an und es sagt mir jedes mal den selben Fehler an:

“Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team”

Weiß jemand bescheid was ich in dem Fall machen kann? Ich kann weder einsehen ob mein Wunschtermin bestätigt worden ist noch meine E-Mail Adresse verifizieren… Da ich nicht mal eine Aktivierung hatte kann ich mich auch nicht mit irgendeiner Rufnummer registrieren!

 

Viele Grüße

Alex

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24644 Antworten
  • 27. Juni 2025

Gar nichts kannst du machen, du bist nur als Interessent registriert ohne Vertragszuordnung. Du kannst dich erst mit der Festnetznummer registrieren wenn der Vertrag aktiviert wurde. Und auch dann kannst du erst die E-Mailadresse verifizieren. Über den weiteren Verlauf wirst du per E-Mail oder Brief informiert.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4724 Antworten
  • 28. Juni 2025

Hallo ​@AIIex,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du dich für einen DSL Vertrag bei uns entschieden hast. Ich kann Bumer hier nur zustimmten. Bitte habe noch etwas Geduld, bis der Vertrag aktiviert ist. Dann sollte alles laufen. 

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit. :)


Deine Antwort