Servus zusammen,
ich habe nun seit mehreren Tagen das Problem das ich beim Anmelden und mit dem klick auf “Mein o2 Startseite” auf die hilfe.o2online.de Seite weitergeleitet werde. Habe mich auch vor einigen Tagen beim o2 Kundenservice via E-Mail gemeldet und kommt nichts…
Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen für den 01.07.2025 und habe bereits 2x die Mail mit dem Auftragsstatus erhalten und mit der Info meine E-Mail Adresse zu verifizieren. Nun klicke ich jeglichen Link an und es sagt mir jedes mal den selben Fehler an:
“Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr O2 Team”
Weiß jemand bescheid was ich in dem Fall machen kann? Ich kann weder einsehen ob mein Wunschtermin bestätigt worden ist noch meine E-Mail Adresse verifizieren… Da ich nicht mal eine Aktivierung hatte kann ich mich auch nicht mit irgendeiner Rufnummer registrieren!
Viele Grüße
Alex