Was Bedeutet Kunde mit Silberstatus. Habe das schon einige male im Forum
Gelesen.
Und wo kann man den Eigenen Staus sehen.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenLösung von Anonymous
Zur Antwort springeno2_Dörte schrieb:@ Dörte:
Das stimmt, der Silber-Status ist immer noch nicht durch. Ich habe noch mal eine Aktualisierung veranlasst. Wenn es in 24 Stunden immer noch nicht durch ist, müssen wir noch mal nachhaken, wo der Fehler liegt. Für mich sieht das erstmal auch alles fein aus. ☺️
Bzgl. deiner PN an o2_DSL werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.
Viele Grüße
Dörte
Allerdings ist dieser bei dir tatsächlich wieder auf "nicht aktiviert" gerutscht, wie damals.Kannst du bitte noch mal versuchen eine andere Mailadresse für o2 more zu hinterlegen? Nach 24 Stunden sollte der Status sich dann wieder aktivieren und du kannst deine Mailadresse wieder ändern.Wie du hier im Thread lesen kannst, hab ich am 13. Mai 2014 kurz vor 23:00 Uhr beim Punkt "o2 More Newsletter" und dort beim Punkt "Ihre Kontaktdaten" die E-Mail Adresse, die ich ursprünglich dort stehen hatte (es war eine .....@o2online.de Adresse), auf eine .....@web.de Adresse gändert.
Sattahip schrieb:@ Dörte:
o2_Dörte schrieb:@ Dörte:
Das stimmt, der Silber-Status ist immer noch nicht durch. Ich habe noch mal eine Aktualisierung veranlasst. Wenn es in 24 Stunden immer noch nicht durch ist, müssen wir noch mal nachhaken, wo der Fehler liegt. Für mich sieht das erstmal auch alles fein aus. ☺️
Bzgl. deiner PN an o2_DSL werde ich meinen Kollegen Bescheid geben.
Viele Grüße
Dörte
Liebe Dörte,
vielen Dank für die Info (zu der späten Zeit noch) und werde dann morgen berichten, ob es geklappt hat, oder auch nicht! ☺️
Viele Grüße
Sattahip
brianna schrieb:Ich drück die Daumen!
Dies freut mich sehr für dich Sonic! Meiner ist noch nicht zurück aber dies kommt sicherlich auch noch 😉
Denner schrieb: Man kann zwar deutliches Deutsch verwenden, aber da glänzt O2 ja scheinbar und hat die Kunst der missverständlichen Ausdrucksweise zu einer neuen Meisterschaft gebracht (siehe LTE Drosselung).
So richtig glänzt du auch nicht damit. Was ist denn "LTE-Drosselung"?
Okay, schade das ich meine DSL und die Handyverträge nicht unter eine Nummer bekomme, dann könnte ich da fast hinkommen.
Bekommt keiner. Solange der Name und die Daten gleich sind wird das auch entsprechend berücksichtigt.
Gruß
Ch0da schrieb:Hattest Du denn auch Deine Mail-Adresse hinterlegt?
Den Silberstatus hatte ich locker über 2 Jahre erfüllt.
Ch0da schrieb:Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen. Diese Statuslevel erhält man grundsätzlich nur, wenn man die Voraussetzungen zum aktuellen Zeitpunkt erfüllt.
Kann man sich da vielleicht naträglich noch irgendwie hochstufen,
bielo schrieb:Angeblich kommt man bei der Hotline schneller an die Reihe. Das letzte mal, als ich die Hotline angerufen habe, wurde ich nach etwa 10 Minuten durchgestellt, während andere hier von stundenlangen Wartezeiten erzählen. Das kann also durchaus stimmen.
Den Sinn, dass man Silber-Kunde ist, hab ich auch nicht verstanden. Ich sehe da keinen Vorteil für mich.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.