Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Servereinstellungen o2 webmail


Benutzerebene 2

Seit Wochen funktionieren meine E-Mail Clients nicht mehr weil angeblich, die von mir nicht veränderten Servereinstellungen nicht stimmen oder die Clients keine Berechtigung haben die Mails abzurufen.

Seit November versuche ich beim O2 Service eine Lösung zu erhalten. 

Am 05.12.2023 wurde dann endlich ein Ticket geöffnet.

Auch nach mehrmaliger Nachfrage gab es keine Lösung für das Problem.

Heute habe ich erneut nachgefragt und siehe da, für O2 gab es eine Lösung.

Sie haben kurzerhand das Ticket geschlossen ohne zu antworten.

Ich bin maßlos enttäuscht. Wenn das die neue Geschäftspolitik von O2 ist dann gute Nacht.

edit o2_Solveig 17.04.2024, 09:53 Uhr verschoben von Handys, Tablets… → Mein o2 , o2 online & e Mail 


131 Antworten

Hallo zusammen, 
ich habe gerade bei den Kolleg:innen nochmal angefragt wegen der Problem bei Webmail. 
@Tw0_0n3_F0ur und @puravida6666 , bei euch sehe ich aktuell keine offene Fehlermeldung. Könnt ihr mir bitte einmal zurück melden, ob es bei euch eventuell wieder klappt ? 
Ansonsten würde ich hier die Fehlermeldung wieder eröffnen. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Nein, leider nicht. Man kann es nur direkt über den WebClient nutzen. Aber nach wie vor nicht mehr per SMTP über mein google Konto (“senden als”)

@puravida6666  du bis im Inland?

Benutzerebene 2

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Ich kann auch nur E-Mails über den Webclient versenden. 

@puravida6666  du bis im Inland?

Ja, aber anmelden tut sich kein lokaler Client bei mir sondern Google Mail. Mein Standort hat damit nichts zutun

Hallo @Tw0_0n3_F0ur und @puravida6666 ,
danke für eure Rückmeldung. 🌸
Ich werde die Meldungen nochmal eröffnen. 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort