Skip to main content

Seit Wochen funktionieren meine E-Mail Clients nicht mehr weil angeblich, die von mir nicht veränderten Servereinstellungen nicht stimmen oder die Clients keine Berechtigung haben die Mails abzurufen.

Seit November versuche ich beim O2 Service eine Lösung zu erhalten. 

Am 05.12.2023 wurde dann endlich ein Ticket geöffnet.

Auch nach mehrmaliger Nachfrage gab es keine Lösung für das Problem.

Heute habe ich erneut nachgefragt und siehe da, für O2 gab es eine Lösung.

Sie haben kurzerhand das Ticket geschlossen ohne zu antworten.

Ich bin maßlos enttäuscht. Wenn das die neue Geschäftspolitik von O2 ist dann gute Nacht.

edit o2_Solveig 17.04.2024, 09:53 Uhr verschoben von Handys, Tablets… → Mein o2 , o2 online & e Mail 

@Sandroschubert 

in dem Bereich suche ich schon seit langem keinen Sinn.🤣

(sorry, musste mal sein)


Postpaid und Prepaid sind systemseitig getrennt, und auch das Ticketsystem ist bei Prepaid getrennt. Beim Prepaid-Ticket sehen wir aktuell keine Bewegung. Daher ist es besser, den Vorgang per Anruf anzustoßen, auch wenn es am Ende möglicherweise bei den gleichen Kolleg:innen landet.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@o2_Maren Wie lautet denn die Ticketnummer, auf die ich mich beziehen kann?

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @scholledeluxe 🙂 Die Kolleg:innen sollten direkt sehen, um welches Ticket es geht. Diese sind intern und werden so nicht herausgegeben 😀

Hattest du zwischenzeitlich noch nicht angerufen?

LG Kathi


@o2_Kathi Ich habe heute angerufen. Ich soll eine E-Mail ans Impressum (?) schreiben und das Problem beschreiben. 😂


@o2_Kathi Ich habe heute angerufen. Ich soll eine E-Mail ans Impressum (?) schreiben und das Problem beschreiben. 😂

 

manchmal funktioniert das.😉

E-Mail-Kontakt: impressum@cc.o2online.de. Weitere Kontakt-Optionen findest du hier unter Kontakt.

 

 

das kannst du probieren, ich würde aber das Kontaktformular vorziehen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hey @scholledeluxe,

hast du dich bereits über das Kontaktformular gemeldet und hast du vielleicht schon eine Rückmeldung erhalten? 

Liebe Grüße, Lea


Hey @scholledeluxe,

gib uns gerne ein Update. 😄

 


Außer der Eingangsbestätigung vom 03.09.24 keine weitere Rückmeldung. 😪


Alles klar.😊 @scholledeluxe halte uns gerne auf dem Laufenden, sobald du neue Infos erhältst.


Funkstille.


Hallo @scholledeluxe,

ich hatte gehofft, dass dir endlich weitergeholfen wurde. Ich würde nun eine Erinnerung ans Impressum senden, zusammen mit der ursprünglichen E-Mail, und zusätzlich Prepaid telefonisch kontaktieren, um nachzufragen, warum deine E-Mail nicht beantwortet wurde.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort