Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Servereinstellungen o2 webmail


Kompletten Beitrag anzeigen

162 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11388 Antworten
  • 9. August 2024

@Sandroschubert 

in dem Bereich suche ich schon seit langem keinen Sinn.🤣

(sorry, musste mal sein)


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 12. August 2024

Postpaid und Prepaid sind systemseitig getrennt, und auch das Ticketsystem ist bei Prepaid getrennt. Beim Prepaid-Ticket sehen wir aktuell keine Bewegung. Daher ist es besser, den Vorgang per Anruf anzustoßen, auch wenn es am Ende möglicherweise bei den gleichen Kolleg:innen landet.

Liebe Grüße, Maren 🌼


@o2_Maren Wie lautet denn die Ticketnummer, auf die ich mich beziehen kann?

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6527 Antworten
  • 28. August 2024

Hallo @scholledeluxe 🙂 Die Kolleg:innen sollten direkt sehen, um welches Ticket es geht. Diese sind intern und werden so nicht herausgegeben 😀

Hattest du zwischenzeitlich noch nicht angerufen?

LG Kathi


@o2_Kathi Ich habe heute angerufen. Ich soll eine E-Mail ans Impressum (?) schreiben und das Problem beschreiben. 😂


poales
Profi
  • Profi
  • 11388 Antworten
  • 2. September 2024
scholledeluxe schrieb:

@o2_Kathi Ich habe heute angerufen. Ich soll eine E-Mail ans Impressum (?) schreiben und das Problem beschreiben. 😂

 

manchmal funktioniert das.😉

E-Mail-Kontakt: impressum@cc.o2online.de. Weitere Kontakt-Optionen findest du hier unter Kontakt.

 

 

das kannst du probieren, ich würde aber das Kontaktformular vorziehen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4425 Antworten
  • 5. September 2024

Hey @scholledeluxe,

hast du dich bereits über das Kontaktformular gemeldet und hast du vielleicht schon eine Rückmeldung erhalten? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4425 Antworten
  • 10. September 2024

Hey @scholledeluxe,

gib uns gerne ein Update. 😄

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. September 2024

Außer der Eingangsbestätigung vom 03.09.24 keine weitere Rückmeldung. 😪


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4425 Antworten
  • 16. September 2024

Alles klar.😊 @scholledeluxe halte uns gerne auf dem Laufenden, sobald du neue Infos erhältst.


Funkstille.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 29. Oktober 2024

Hallo @scholledeluxe,

ich hatte gehofft, dass dir endlich weitergeholfen wurde. Ich würde nun eine Erinnerung ans Impressum senden, zusammen mit der ursprünglichen E-Mail, und zusätzlich Prepaid telefonisch kontaktieren, um nachzufragen, warum deine E-Mail nicht beantwortet wurde.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort