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Servereinstellungen o2 webmail



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143 Antworten

Hallo zusammen, 
ich habe gerade bei den Kolleg:innen nochmal angefragt wegen der Problem bei Webmail. 
@Tw0_0n3_F0ur und @puravida6666 , bei euch sehe ich aktuell keine offene Fehlermeldung. Könnt ihr mir bitte einmal zurück melden, ob es bei euch eventuell wieder klappt ? 
Ansonsten würde ich hier die Fehlermeldung wieder eröffnen. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Nein, leider nicht. Man kann es nur direkt über den WebClient nutzen. Aber nach wie vor nicht mehr per SMTP über mein google Konto (“senden als”)

@puravida6666  du bis im Inland?

Benutzerebene 2

Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Ich kann auch nur E-Mails über den Webclient versenden. 

Benutzerebene 1

@puravida6666  du bis im Inland?

Ja, aber anmelden tut sich kein lokaler Client bei mir sondern Google Mail. Mein Standort hat damit nichts zutun

Hallo @Tw0_0n3_F0ur und @puravida6666 ,
danke für eure Rückmeldung. 🌸
Ich werde die Meldungen nochmal eröffnen. 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Ich habe heute eine SMS erhalten, dass mein Kennwort zurückgesetzt wurde. Dieses habe ich wieder geändert. Jetzt funktioniert der Versand per SMTP wieder! Danke

Diese SMS kam eben auch, obgleich ja mein Ticket geschlossen werden sollte. Ich hatte zudem keine Probleme, da rein zu kommen. Mein Problem ist der Versand per App.

Benutzerebene 1

Diese SMS kam eben auch, obgleich ja mein Ticket geschlossen werden sollte. Ich hatte zudem keine Probleme, da rein zu kommen. Mein Problem ist der Versand per App.

Genau das war ja auch mein Problem. Nicht mein Kennwort. Aber das Problem ist bei mir jetzt gelöst. Versand “per App”, sprich SMTP geht jetzt 

Bei mir ist der Zustand gleich. Kein Versand möglich. 

Hallo @puravida6666 ,
das freut mich, dass es wieder klappt. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

@bielo ,
ich habe dir unter 

geantwortet.
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig Also ist Passwort zurücksetzen jetzt die Lösung oder wie geht es hier weiter?

@puravida6666 magst du dich hier noch einmal bitte kurz für scholledeluxe melden, wie genau die Lösung bei dir aussah.

Vielleicht kannst du so scholledeluxe direkt weiterhelfen, vielen lieben Dank.

LG Steffen

Benutzerebene 1

@puravida6666magst du dich hier noch einmal bitte kurz für scholledeluxe melden, wie genau die Lösung bei dir aussah.

Vielleicht kannst du so scholledeluxe direkt weiterhelfen, vielen lieben Dank.

LG Steffen

Naja, o2 müsste beantworten können was gemacht wurde. Aus Kundensicht: Ticket erstellt, nach einigen Wochen bekam ich eine SMS, dass mein Kennwort (unabgesprochen) zurückgesetzt wurde. Das habe ich dann neu festgelegt und festgestellt dass im Anschluss das Versenden per SMTP ohne Änderung der Einstellungen wieder möglich war 

Vielen lieben Dank @puravida6666, dass du dich hier mit deiner Sicht zur Lösung zurückgemeldet hast.

@scholledeluxe konntest du ggf. auch schon ein Ticket für die Zurücksetzung deines Passwortes erstellen lassen?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?

Liebe Grüße

Steffen

 

@o2_Steffen Ich habe mein Passwort selbst zurückgesetzt, was keine Abhilfe gebracht hat. Ich denke, @o2_Solveig hat bereits ein Ticket eröffnet. Falls nicht, gerne nachholen.

Benutzerebene 6

Hallo @scholledeluxe,

ich habe nochmal ein Ticket mit deinen Angaben zum Thema erstellt. Ich halte hier gerne auf dem Laufenden, was passiert. Hat sich denn so schon etwas bei dir getan?

Beste Grüße,
Paul

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