Guten Tag liebe o2 Community/support,
ich habe mit meinem Vater zusammen bei Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein Google Pixel 8 pro und eine o2 mobile L. Außerdem wurde ein 200€ (16x12,50€) Wechselbonus versprochen, über welchen ich mich ausführlich Informiert habe und zu dem ich eigentlich berechtigt sein sollte. Also haben wir über die Daten meines Vaters den Vertrag abgeschlossen und die Bestellung getätigt, da diese auch bei meinem alten Anbieter die Gleichen waren und dies in der Regel ja von Nöten für die Rufnummerportierung ist.
Nach der Bestellung war der Bonus auch in der Bestellübersicht zusehen und dort stand auch, dass ich berechtigt sei. Nun hat sich aber leider gezeigt, dass mein Vater schon einen anderen Vertrag unter seinem o2 Konto unter einer anderen Nummer hat. Der andere neue Vertrag ist dann auch soweit ganz normal in der App aufgetaucht, sodass dort nun zwei angezeigt wurden. Danach habe ich die Rufnummermitnahme in die Wege geleitet und es wurde mir bestätigt, dass an dieser gearbeitet wird.
Ich habe nun allerdings Sorge, dass weil es sich um das gleiche o2 Konto handelt, ich keinen Wechselbonus erhalte.Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt oder kann mir jemand sagen, wie es darum steht?
Danke für alle Antworten(;
ps: Hab mich bei dem Titel leider sehr oft verschrieben und kann es aber leider weder ändern noch löschen):