also, ich hab mich über DSL und Festnetz angemeldet und bin dann auf o2mail. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich dann natürlich auf "Passwort vergessen?" gedrückt, um mir eine neues Passwort für die emails zu bekommen.
Bei dieser Funktion passiert aber NICHTS!? egal was man macht, es kommt immer der gleiche Anmeldebildschirm.
Gibt es eine Lösung?
Gelöst
o2mail "Passwort vergessen?" Funktion funktioniert/ geht nicht
Lösung von o2_Christian
Hallo zusammen,
über die Seite https://gomail.o2online.de/ ist die Rücksetzung des Passwortes derzeit leider nicht möglich.
Über den Alternativlink https://mailadmin.o2online.de ist die Passwortrücksetzung allerdings durchführbar.
@Brigitte50 Bitte nutze dafür den Computer. Auf dem iPad ist die Funktion nicht möglich.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenüber die Seite https://gomail.o2online.de/ ist die Rücksetzung des Passwortes derzeit leider nicht möglich.
Über den Alternativlink https://mailadmin.o2online.de ist die Passwortrücksetzung allerdings durchführbar.
@Brigitte50 Bitte nutze dafür den Computer. Auf dem iPad ist die Funktion nicht möglich.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.