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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Login in der App funktioniert nicht


Ich möchte mich in der O2 App einloggen, dies funktioniert jedoch nicht. Es kommt die Fehlermeldung: ,,Entschuldigung, aufgrund technischer Probleme können ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.‘‘
 

Diese Meldung sehe ich schon seit Monaten, habe verschiedenes schon probiert, geholfen hat leider nichts.

 

 

Ich hoffe um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Özi

Lösung von o2_Juliane

Hallo @foryou,

 

super, das freut mich doch zu lesen! :)
Wenn du nochmal eine Frage haben solltest, oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du magst! Dort findest du sämtliche Neuigkeiten und Aktionen von O2. :)


Viele Grüße
Juliane

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10 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 1. November 2019

Hallo @o2foryou,

 

es freut mich, dass du dich in der Community meldest.

Hast du schon versucht, dein Passwort zurückzusetzen? Oder dich in einem anderen Browser anzumelden?
Hast du die gleichen Probleme auch in der Mein O2 App?

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. November 2019

Ja habe alles probiert. Es geht nicht.

 


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 11. November 2019

Hallo @foryou,

 

ich habe nochmal nachgeschaut und den digitalen Werkzeugkasten rausgekramt. Magst du es nochmal versuchen?

 

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. November 2019

Hat funktioniert, danke. :)

 


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2019

Hallo @foryou,

 

super, das freut mich doch zu lesen! :)
Wenn du nochmal eine Frage haben solltest, oder ein Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community.

 

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du magst! Dort findest du sämtliche Neuigkeiten und Aktionen von O2. :)


Viele Grüße
Juliane


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Februar 2020

Dieses Problem besteht bei mir seit ungefähr 1 Monat auch. Im Kundenservice kann mir keiner eine richtige Erklärung geben. 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 13. Februar 2020

HI @Miniwinni ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Du hast unterschiedliche Browser verwendet und bemerkst den Fehler auch über die mein o2 App?

 

LG,

Marc

 

 


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 16. Februar 2020

Hi @Miniwinni ,

 

konntest du mittlerweile eine Lösung für die Einschränkungen finden?

 

LG,

Marc


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo Marc, 

 

das Problem besteht Immer noch. 

egal in welchen browser.

 

lg 
 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 8. Mai 2021

Hallo @Miniwinni ,

 

dein Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Es müssten also andere Daten als die für den Login für das Forum benutzt werden.


Wie schaut es mit “Passwort vergessen aus”?

Der vorherige Post behandelte die App, du hast Browser erwähnt.

 

Könntest du also in einem neuen Browser, ohne gespeicherte Daten, den Login oder die Registrierung testen?

https://login.o2online.de/auth/passwordForgotten

oder

https://login.o2online.de/auth/registration

 

Viele Grüße,
Kurt

 


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