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Warum O2 Service
Frage

o2 konto gesperrt


Hallo,

Mein Online Konto in der App wurde gesperrt obwohl ich das Passwort immer richtig eingegeben habe und mich damit auf dem Handy immer noch im Webbrowser anmelden konnte.

Ich habe versucht das Konto zu entsperren. Ich habe eine SMS mit dem temporären Passwort bekommen und das dann eingegeben gebe, sowie das neue Passwort und nun bekomme ich die Meldung “Die Kennwortrücksetzung und/oder Kennwort ist ungültig". 

App schon mehrfach neu installiert, keine Änderung. 

17 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo,

bist du überhaupt noch Kunde?

Edit: bist du, hast ja eine SMS bekommen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Januar 2022

Hey 

ja bin ich


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @Isabella2444 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

In solchen Fällen wird der Zugang zum o2 Portal in der Regel für 24 Stunden aus Sicherheitsgründen gesperrt. 

Danach sollte der Login wieder funktionieren. 

Konntest du es bereits nochmal testen ? Kannst du dich inzwischen wieder einloggen ?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 28. April 2022

Mein Konto ist derzeit auch ständig gesperrt, obwohl ich das Passeort richtig eingebe. 


  • 0 Antworten
  • 28. April 2022
madake schrieb:

Mein Konto ist derzeit auch ständig gesperrt, obwohl ich das Passeort richtig eingebe. 

@madake 

hi, nutzt du die App oder die meinO2 Website?

Welches Handy nutzt du?

mfg


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. April 2022

Moin,

 

bei mir ist es mittlerweile leider auch ein lästiges Thema. Ständig wird mein Passwort wohl zu oft eingegeben und ich muss ein neues erstellen. Dann bin ich 2min auf meinen Daten und fliege raus und mein neu erstelltes Kennwort ist ungültig. Kann mir da jemand helfen bitte? Ich habe die Befürchtung das dort andere versuchen auf mein Konto zu kommen. Normal scheint mir das Ganze nicht zu sein… Das ganze passiert online, sowie in der App. 

 

Danke für eure Hilfe! 💪🏻


O2 hat seit dem Update der O2 App ein massives Problem, es haben inzwischen Hunderte genau dasselbe Problem, scheinbar weiss die O2 Hotline aber mal wieder nicht was Sache ist oder stellen sich absichtlich dumm.


Chancentod7367 schrieb:

O2 hat seit dem Update der O2 App ein massives Problem, es haben inzwischen Hunderte genau dasselbe Problem, scheinbar weiss die O2 Hotline aber mal wieder nicht was Sache ist oder stellen sich absichtlich dumm.

Um es genauer zu sagen die Apfelfraktion hat das Problem seit dem Update. Bei Android ist es mir nicht aufgefallen 


Das mag sein, ist aber auch dann kein Ruhmesblatt für die O2 Entwicklungsabteilung. 


TeufelEnergy
Star
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Chancentod7367 schrieb:

Das mag sein, ist aber auch dann kein Ruhmesblatt für die O2 Entwicklungsabteilung. 

Hallo,

heute ist ein weiteres App-Update veröffentlich worden.

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hallo,

ich kann mich dem anschließen.

Mir wurde nun auch schon innerhalb einer Woche zweimal der Account gesperrt, wegen angeblicher zuvieler Loginversuche. Und das ganz apfellos.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Mai 2022

Hier das gleiche Problem unter Android.

Edit o2_Vivian: Beiträge zusammengefügt


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17705 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hallo @Beeing,

bei dir geschieht das dann in der Android App? Am PC klappte es bislang immer ohne Probleme?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. März 2023

Habe das gleiche Problem seit gestern auf einem iPhone. Schon 3 mal ein neues Passwort festgelegt. Dann geht es wieder. Sobald ich die App verlasse und mich erneut einloggen will kommt der Fehler das das online Konto gesperrt wurde wegen zu vieler falscher Passwort-Eingaben. 
 

sehr sehr nervig. 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @philly2 ,
danke dass du dein Anliegen gemeldet hast.
Der Fehler ist uns bekannt und wird bearbeitet.
Bei einigen ging es nach der Rücksetzung des Passwortes wieder.
Wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus? Funktioniert es wieder?
Welche Version der App hast du aktuell auf dem Handy?
Viele Grüße, Matea
 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22397 Antworten
  • 31. März 2023

Metoo

 

 


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 4. April 2023

Hey @Denner,
hat es dich auch erwischt?
Ich höre mich mal um, ob es diesbezüglich was Neues gibt.
Oder funktioniert es seit deiner Nachricht wieder?

VG, Matea


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