ich habe 3 Stunden mit einer DAME (kleines Mädchen von maximal 6 Jahren) telefoniert und bin ,nachdem sie mich auch nicht mit jemandem anderen verbinden wollte,ohne ergebnis sehr enttäuscht aus dem gespräch gegangen.erneute versuche mit der hotline blieben zwecklos,da wir nicht mehr verbunden wurden,trotz wartezeit von über einer stunde.
Meine Tochter hat ihr Händy defekt,und trotz Versicherung werden wir wohl keinen ersatz bekommen.(der fehler liegt eindeutig bei O2 )
kurzerhand habe ich nun mal unsere rechnungen zurückgebucht,und siehe da,1 tag später gleich 15 anrufe der mahnabteilung,plus 2 e-mails und 3 sms .
mein fazit wird nun sein,das ich meine ganzen Verträge kündigen werde und dies auch meinen freunden geschäftspartnern und verwandten auch anraten werde,da so ein geschäftsgebaren nur die mafia praktiziert.
zudem bekomme ich nicht eine schön detailiete rechnung,sondern gleich 6 unübersichtliche formblätter mit zahlen.
o2 ist einfach ein unübersichtliches durcheinander mit hinhaltetaktik in der hotline bei problemen.
und bitte keine antworten wie : einzelfall und sorry !! es ist nicht das erste mal das ich bei o2 mit der hotline unzufrieden bin.
Lösung von Anonymous
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