Moinsen,
ich kann meine Rechnungen online nicht einsehen, ich habe ein Login für mein Mobilfunk, darüber kann ich laut Kundendienst auch meine Rechnungen von Festnetz und DSL einsehen. Leider funktioniert es nicht und mir wird folgender Text angezeigt.
"Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen sie es in wenigen Minuten noch einmal" Nur aus den Minuten wurden schon Monate
Der Kundendienst sagte das liegt am Browser, liegt es aber nicht.
Wenn ich in meinen O2 bin dann gehe ich oben auf "Mein O2" dann auf "Mein DSL/Festnetz" "Rechnungen" Wenn ich auf Rechnungen raufklicke bekomme ich einen Hinweis, das ich in meinem Mobilvertrag angemeldet bin und ich nicht auf meine DSL Daten zugreifen kann ... siehe Bild 3
Der Kundendienst weiß darauf keine Antwort und solle meine Rechnungen per Post/Email bekommen.
Möchte die gerne online einsehen, weiß einer weiter ?
Danke!
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.