Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte ausschließlich den Account hier in der Community löschen, andere Accounts (Mein o2 o.ä.) sollten davon nicht betroffen sein. Benötige meine hinterlegte Mail-Adresse für die O2-Anmeldung

viele Grüße,

karamboler

 

Benötige meine hinterlegte Mail-Adresse für die O2-Anmeldung.

dafür wird die Rufnummer benötigt.


meine Rufnummer ist nicht von O2, bin Kabelkunde. Aber danke für die schnelle Info


Bevor der Vertrag nicht aktiviert wurde, kannst du dich nicht mit Vertragszuordnung registrieren.


mein Vertrag ist aktiv, ich möchte einfach diesen Community-Account gelöscht haben.

Danke dir Bumer, aber ich möchte nicht weiter hier kommunizieren. ciao

 


Auch ein Kabelvertrag hat eine Rufnummer...


wer löscht denn nun diesen Account hier, Bumer oder Sächsin?


Weder noch.


wer dann

 


 


der Abend ist gerettet, geht doch!


Das macht ein Moderator. Je mehr du pusht umso länger dauert es.

Daher bitte etwas Geduld,


ok, danke


Moin 🙂

Schade, dass du deinen Community Account wieder bei uns löschen möchtest. 

Das nehme ich jetzt direkt für dich in Angriff. Melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns an, wenn du Lust auf einen Austausch oder eine Frage hast 🤗

Viele Grüße

Kathi 🍁


I got cheated and asked for bribe at the O2 Store, which is located near to the Altona Main Station, Hamburg, Germany. There is a member of staff called "Aryan" who tried to demand a bribe to generate an e-SIM QR code for my new phone. When I asked for a bill, he said they couldn't issue one and insisted I had to pay in cash. This was completely unacceptable. When he realised I had caught him out, he became extremely rude and asked me to leave, saying that no other shop could help me either. This behaviour is appalling and reflects badly on the service. Such individuals should face consequences for their actions. I am deeply upset by this incident and it is people like him who are damaging the reputation of the entire O2 service, which will ultimately suffer.


Zur Info, mehrfach:

 


Good morning @MohitYadav 😊
To give you a better overview, I have created a separate post for you.

That's where you can continue from now on.
Please don't spread your request over several posts, otherwise it will quickly become confusing.
Best regards

Kathi


Deine Antwort