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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Community Account


Hallo,

ich möchte ausschließlich den Account hier in der Community löschen, andere Accounts (Mein o2 o.ä.) sollten davon nicht betroffen sein. Benötige meine hinterlegte Mail-Adresse für die O2-Anmeldung

viele Grüße,

karamboler

 

Lösung von o2_Kathi

Moin 🙂

Schade, dass du deinen Community Account wieder bei uns löschen möchtest. 

Das nehme ich jetzt direkt für dich in Angriff. Melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns an, wenn du Lust auf einen Austausch oder eine Frage hast 🤗

Viele Grüße

Kathi 🍁

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16 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24355 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Benötige meine hinterlegte Mail-Adresse für die O2-Anmeldung.

dafür wird die Rufnummer benötigt.


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

meine Rufnummer ist nicht von O2, bin Kabelkunde. Aber danke für die schnelle Info


Bumer
Lehrling
  • 24355 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Bevor der Vertrag nicht aktiviert wurde, kannst du dich nicht mit Vertragszuordnung registrieren.


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

mein Vertrag ist aktiv, ich möchte einfach diesen Community-Account gelöscht haben.

Danke dir Bumer, aber ich möchte nicht weiter hier kommunizieren. ciao

 


Sächsin
Superstar
  • 25719 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Auch ein Kabelvertrag hat eine Rufnummer...


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

wer löscht denn nun diesen Account hier, Bumer oder Sächsin?


Bumer
Lehrling
  • 24355 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Weder noch.


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

wer dann

 


Bumer
Lehrling
  • 24355 Antworten
  • 19. Oktober 2024

  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

der Abend ist gerettet, geht doch!


Sandroschubert
Legende

Das macht ein Moderator. Je mehr du pusht umso länger dauert es.

Daher bitte etwas Geduld,


  • 0 Antworten
  • 19. Oktober 2024

ok, danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • Lösung
  • 21. Oktober 2024

Moin 🙂

Schade, dass du deinen Community Account wieder bei uns löschen möchtest. 

Das nehme ich jetzt direkt für dich in Angriff. Melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns an, wenn du Lust auf einen Austausch oder eine Frage hast 🤗

Viele Grüße

Kathi 🍁


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2024

I got cheated and asked for bribe at the O2 Store, which is located near to the Altona Main Station, Hamburg, Germany. There is a member of staff called "Aryan" who tried to demand a bribe to generate an e-SIM QR code for my new phone. When I asked for a bill, he said they couldn't issue one and insisted I had to pay in cash. This was completely unacceptable. When he realised I had caught him out, he became extremely rude and asked me to leave, saying that no other shop could help me either. This behaviour is appalling and reflects badly on the service. Such individuals should face consequences for their actions. I am deeply upset by this incident and it is people like him who are damaging the reputation of the entire O2 service, which will ultimately suffer.


Bumer
Lehrling
  • 24355 Antworten
  • 21. Oktober 2024

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Good morning @MohitYadav 😊
To give you a better overview, I have created a separate post for you.

That's where you can continue from now on.
Please don't spread your request over several posts, otherwise it will quickly become confusing.
Best regards

Kathi


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