sollte heute nicht die o2 cloud starten.
die webseite o2.de/Cloud macht keinen muks.
und auf der o2 seite gibts null info darüber.
Nummer 1 vom 20.05.19:
Lieber o2 Kunde, wir haben o2 Cloud für Sie deaktiviert. Sie haben noch 30 Tage Zeit, Ihre Daten aus der o2 Cloud zu sichern, bevor sie unwiderruflich gelöscht werden. Eine erneute Buchung ist unter o2.de/cloud jederzeit möglich. Ihr o2 Team
Nummer 2 vom 31.05.19:
Guten Tag Herr xxxx, wir haben den von Ihnen gemeldeten Fehler in der o2 Cloud MacOS-App an die Technik weitergeleitet. Damit dort eine nähere Analyse stattfinden kann, senden Sie uns bitte nach Auftreten des Fehlers die Protokolldaten der App. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: "Einstellungen ändern" / "Erweitert" / "Protokoll anzeigen" / "Senden".
Vielen Dank, Ihr o2 Team
Zum Glück kam Nummer zwei nicht per eMail, dann könnte man ja darauf antworten. Wieso? Siehe SMS 1.
Wenn ihr mir das kostenlos zur Verfügung stellt, könnte man ja mal darüber reden, aber so wird das nichts..
Ich habe deinen Beitrag einmal in das dazu passende Thema verschoben, da du dich hier ja bereits mit der o2 Community über dein Anliegen ausgetauscht hast.
Konntest du die Protokolldaten, wie in der SMS beschrieben, bereits versenden?
LG, o2_Jana
wie kann man Fotos und Videos der cloud einfach auf dem TV anschauen? Apps für den fire tv und Unterstützung des chromecast wären toll. Für wann ist das vorgesehen?
ich habe leider noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Wie kann man Fotos und Videos der o2-cloud unkompliziert auf dem TV anschauen?
momentan geht dies nur über den Chromecast.
Auf einem FireTV müsste noch eine App installiert werden und dorthin casten zu können.
Einen nativen Client bieten wir momentan leider nicht für TV-Boxen an.
Viele Grüße,
Kurt
Moin in die Runde.
Ich hatte da eine Frage.
Wie und wo kann ich als Prepaid Kunde die O2 Cloud flex buchen?
Gruß Frank
Schön wäre es, die Bilder auch über eine App am Apple TV anzeigen zu lassen.
Hallo
buchen kannst du die Cloud als Prepaidkunde unter folgendem Link:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
buchen kannst du die Cloud als Prepaidkunde unter folgendem Link:
Genau, um die Bilder oder Videos einfacher am TV sehen zu können
Viele Grüße,
Kurt
Genau, um die Bilder oder Videos einfacher am TV sehen zu könne
Hallo
du könntest den Bildschirm deines iPhone auf dem Appe TV teilen.
Das geht natürlich auch von anderen Geräten wie zum Beispiel vom Mac, iPad etc.
Voraussetzung ist allerdings, dass die Cloud auf diesen Geräten installiert ist.
Infos zur Cloud findest du auch hier. Klick mich
Gruß
Antje
Wie und wo kann ich den papierkorb der cloud verwalten?
Selbst im Shop wusste keiner eine Antwort.
Hallo
schau mal hier:
Auf dem iPhone kannst du den Papierkorb löschen (die Dateien aber nicht anzeigen lassen?
Zu finden ist es dort wenn du oben links auf das Kontextmenü klickst (die 3 Striche), dort dann auf den Avatar, neben dem die MB-Zahl steht, unten rechts “Speicher”; dann wird dir der benutzte Speicher angezeigt, inklusive Papierkorb.
Oben rechts ist ein weiteres Symbol, es sieht aus wie ein gedrehter Mülleiner mit Deckel.
Darüber löscht du alle Dateien im Papierkorb
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.