Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 App logging Fehler


Mein App Login funktioniert nicht. Wenn ich versuche mich einzuloggen, dann steht da “Hinweis. Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)”

Das kommt jetzt seit Wochen und meine Loggin Daten sind korrekt.


12 Antworten

Hallo @Al3ks460,

was nutzt du für einen Vertrag und ist dieser schon aktiv?

LG

Benutze eine Prepaid karte und nutze die jetzt schon knapp 2 monate und am Anfang funktioniert noch der loggin.

 

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/20:56

Hallo @Al3ks460,

dann nutze die Rufnummer als Nutzername.

LG

Hallo @Al3ks460 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Zusätzlich zu den Tipps von Vilureef kannst du auch noch die üblichen Vorgänge wie anderer Browser und Cache und Cookies löschen ausprobieren, manchmal verklemmt sich da auch irgendetwas. Halte uns dann auf dem Laufenden ob hier etwas zum Erfolg führte.

 

Schöne Grüße, Sven

Hey,

 

ich habe es jetzt mal mit der Rufnummer probiert und dann stand da “Online Konto gesperrt. Ihr Online Konto ist gesperrt. Das Kennwort wurde mehrfach falsch angegeben. Ich habe das Passwort dann auch im Webbrowser geändert und fing das wieder auch alles von vorne an. 

Leider weiß ich nicht wie die Cookies, etc. löschen kann… Bitte um hilfe!

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/20:57

Bitte immer noch im Hilfe…

 

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/20:58

@Al3ks460 

probiere mal die Rufnummer und ein privates Browserfenster.

Hallo @Al3ks460 🙂

bist du evtl. schon weitergekommen mit der Anmeldung oder können wir dich noch unterstützen?

Das Online-Konto ist meist nicht sehr lange sperrt, dass sollte mittlerweile wieder klappen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hey,

 

leider hat sich bis jetzt nix geändert. Es kommen immer noch die gleichen Fehlermeldung, etc.

 

LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/21:00

Hallo @Al3ks460,

also du meldest dich jetzt mit deiner Rufnummer im Online Portal an, und es kommt sofort diese Anzeige?

Bitte unterlasse bei einer Antwort, die Vollzitate. Dankeschön.

LG

Im Online Portal kann ich mich ganz normal anmelden. Ich rede von der App. 

Wenn ich mich mit meiner Email anmelde, dann kommt das:

Und wenn ich mich mit meiner Rufnummer anmelde, dann erscheint das:

LG

Hallo @Al3ks460,

probiere mal die Anmeldung mit Rufnummer nicht im WLAN Netz. Vorher das Online Konto entsperren im Portal.

LG

Deine Antwort