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Warum O2 Service
Gelöst

O2 APP "Die Daten konnten nicht geladen werden"


Holger1308
Neuling

Hallo, ich habe seit dem 9.10.2023 das Problem, dass meine Daten nach dem Login in die O2-App nicht geladen werden können.

Fehler: Hinweis. Die Daten konnten nicht geladen werden. 

Siehe Screenshot.

Und: Ja, ich habe den Cache gelöscht und die Daten und die App neu installiert. Sogar auf einem komplett neuen Smartphone. Selber Fehler.

Galaxy S23 Ultra / TAB S9 und einem Motorola G42. Immer selber Fehler.

Im Internet mit einem Browser (Chrome) kann ich mich anmelden an Min O2-Portal. 

Ich bin seit 2011 registrierter O2-Kunde (derzeit O2 Grow).

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Austausch rund um die Community zu Service/Mein o2 - 10.10.2023 - 08:45

Lösung von poales

 bitte mit lesen

Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr

 

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12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Holger1308,

derzeit ist der Zugang über die App gestört. Können wir nur abwarten.

LG


poales
Profi
  • Profi
  • 11463 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2023

 bitte mit lesen

Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Holger1308 und willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Ja, unsere Mein o2 App hat es heute anscheinend etwas schwerer, aus dem Bett zu kommen. Fachkundiges Personal ist bereits dran, damit sie so schnell wie möglich wieder im geregelten Tagesablauf ankommt :-)

Im von poales verlinkten Thread informieren wir euch, wenn es Neuigkeiten gibt :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich habe seit heute auch das gleiche Problem kommt immer daten konnten nicht geladen werden und es kommt noch dazu keine internet Verbindung komisch ist nur das online bei mir alles geht blos das einloggen in der app geht nicht so langsam glaube ich das o2 so ein saftladen ist ich bin mal gespannt ob wir dafür entschädigt werden von o2 für das 


Sächsin
Superstar
  • 25596 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Paddyzz schrieb:

ich bin mal gespannt ob wir dafür entschädigt werden von o2 für das 

Auf welcher Grundlage möchtest du eine Entschädigung, wenn doch das

Paddyzz schrieb:

komisch ist nur das online bei mir alles geht 

funktioniert? 🤔

 

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ganz einfach weil man es nicht im vollen Umfang nutzen kann  ich weiß nichtmal wann die Rechnungen abgebucht werden und wieviel abgebucht wird 


poales
Profi
  • Profi
  • 11463 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Paddyzz

wo ist das Problem?

Dann nutze die Webseite

https://login.o2online.de/auth/login

 


Sächsin
Superstar
  • 25596 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Paddyzz schrieb:

ich weiß nichtmal wann die Rechnungen abgebucht werden und wieviel abgebucht wird 

Dazu bekommt man doch immer ne Mail und/oder SMS ... 

 

Sorry, aber in meinen Augen wird hier wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen.


xx2017Sky
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Funktioniert nicht, gleiches Problem. Auch alles ausprobiert. 11.10, 00:01 Uhr.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Mittlerweile geht die App wieder. Habt ihr es heute schon ausprobiert und könnt das bestätigen @xx2017Sky@Holger1308  @Paddyzz ? Über ein kurzes Feedback freuen wir uns.
Viele Grüße Bianca


xx2017Sky
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Gerade frisch installiert. Ja. Funktioniert wieder 👍😊


o2_Michi
  • Moderator
  • 19716 Antworten
  • 20. Oktober 2023

Schön zu lesen, dass es wieder klappt @xx2017Sky. 😃

Wie sieht’s bei euch aus @Paddyzz @Holger1308? Läuft die App wieder?  

 

Viele Grüße,

Michi


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