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Warum O2 Service
Gelöst

O2 App Anmeldung nicht möglich


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35 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6879 Antworten
  • 12. Juni 2025

Das ist ja vertrackt, ​@marcelofranko, dass du zusätzlich zu den Schwierigkeiten mit der Portierung deiner Rufnummer dich auch nicht in der App einloggen kannst.

Konntest du dich, wie von Bumer vorgeschlagen, über unsere Prepaid Hotline mit SIM-Karten- und deiner Rufnummer melden und ein Störungsticket erstellen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja, wenns schief läuft, dann läufts meistens richtig schief. Ja ich hatte schonmal deswegen angerufen, aber seitdem nichts mehr davon gehört und gesehen...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6879 Antworten
  • 17. Juni 2025

Hallo ​@marcelofranko,

hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu deiner Störungsmeldung zum Login in die Mein o2 App erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit, 

Danke der Nachfrage. Kann mich leider weiterhin nicht an der App anmelden. Leider hat sich auch niemand von O2 dazu geäussert.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6879 Antworten
  • 22. Juni 2025

Hallo ​@marcelofranko,

hast du etwas von den Kolleg:innen gehört zu deinen Login-Schwierigkeiten? 

Wurde dir gesagt, ob ein Störungsticket aufgenommen wurde, aufgrund dessen unsere Technik überprüfen kann?

Viele Grüße,

Gerrit


Nein leider nicht, ich hab gerade nochmals auf O2 E-Mail von letztenmal geantwortet mit Bitte um Erstellung eines Tickets an die Technik


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6879 Antworten
  • 23. Juni 2025

Oh, das ist schade, dass es bei deinen Login-Schwierigkeiten noch keine Fortschritte gab, ​@marcelofranko

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6879 Antworten
  • 1. Juli 2025

Hast du schon eine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten, ​@marcelofranko?

Viele Grüße,

Gerrit


Nein nicht wirklich leider. ich habe eine E-Mail erhalten, das es sich wohl um ein technisches Problem handelt (nachdem ich jetzt 2 verschiedene Samsung Smartphones, 1 Ipad ein Iphone ausprobiert habe und gefühlt 20x mal die App deinstalliert und auch Passwort geändert habe unw. ) und das es einem Leid tut. Aber keine Ahnung ob da jetzt noch etwas gemacht wird, ob ich jetzt noch weiter bearbeitet werde oder nicht, davon stand in der einfühlsamen E-Mail leider nichts.. ;-) Übers Web geht es ja das reicht erst mal. Dann geht es halt über die My O2 App nicht. (P.S. ich habe auch mal den o2 Account von einem Kollegen ausprobiert, der geht einwandfrei auf meinem Gerät und mein Account geht auf seinem Gerät mit der myO2 App auch nicht. also Querprüfung sagt eindeutig, das es nicht an meinen Endgeräten liegt und ich auch nicht zu blöd bin mein leichtes Passwort korrekt in der App einzugeben ;-)

    


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6879 Antworten
  • 1. Juli 2025

@marcelofranko 

Das schaut in der Tat so aus, dass es nicht am Einloggen oder an verwendeten Geräten sondern am Login über die App an sich liegt.

Gut, dass du wenigstens über den Browser in dein Kundenkonto kommst.

Hier ist ein Störungsticket angebracht, umso ärgerlicher, dass wir wiederum hier von der o2 Community keinen Zugriff bekommen.

Viele Grüße,

Gerrit


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