Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

neue Mein O2 App ... Witz?


Hallo liebes Team von O2,

 

Ich finde es toll, wenn man Produkte und Idee weiterentwickelt und ausbauen will aber was ihr mit der Übersicht und Service der Mein O2 App gemacht habt, ist eine Frechheit und nicht schön.

Die App ist nun total unübersichtlich! Und wichtige Funktionen fehlen einfach, wo sehe ich nun bei meinen 10 Simkarten den einzelnen Verbrauch je Karte, nirgendwo! Nur ein Beispiel.....

 

Bitte betreibt hier schnell finetuning oder geht auf die alte App zurück, das hier ist nicht schön und nicht kundenfreundlich. 

4 Antworten

MXP_Alex
Star
Forum|alt.badge.img
  • 1996 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Leguan TM,

vielen Dank für dein Feedback. Ich bin sicher, dass die o2 Moderation dies weiterleiten wird.

Viele Grüße
Alex


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. April 2024

Die App ist nun total unübersichtlich!

 

Finde ich auch. o2 mag dies leider so. Merkt man an den bisherigen Änderungen verschiedener Portale.

 

Und wichtige Funktionen fehlen einfach, wo sehe ich nun bei meinen 10 Simkarten den einzelnen Verbrauch je Karte, nirgendwo! Nur ein Beispiel..…

 

Bei mir klappt es, wenn ich auf den Kreis klicke. Aber bei vielen nicht. Der Fehler ist bekannt und man sagt, o2 arbeitet dran. Geht ja erst seit 19.02.2024 so


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27574 Antworten
  • 4. April 2024

@Leguan TM  

Ja, die Meinung teile ich zu 100% ❗ 

 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4728 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @Leguan TM,

willkommen in der o2 Community. ✨

wir bekommen aktuell viel Feedback zu der App und wissen, dass es da noch nicht rund läuft. Es wird intensiv daran gearbeitet, die App zu verbessern. Danke für deine Erfahrungen, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. Nutze als Alternative bitte den Mein o2 Bereich. 😊

Liebe Grüße 

Lea