Hallo o2-Team und andere Leser,
endlich bin ich in dem neuen O2 Blue Select Tarif, mit dem ich an für sich sehr zufrieden bin. Davor hatte ich das O2 Inklusiv-Paket 100.
Natürlich musste aber irgendetwas schief gehen bei der ersten Rechnung im neuen Tarif...
Da ich jetzt ein Smartphone habe (Samsung Galaxy S3), musste ich eine MicroSIM-Karte beim o2-Shop (Heppenheim Bergstraße) holen und der Mitarbeiter dort sagte mir dies sei kostenlos. Immerhin bin ich ja schon seit mehreren Jahren bei o2, brauchte jetzt aber lediglich eine kleinere SIM-Karte.
Seltsam ist, dass o2 mir trotzdem 14,99 Euro (inkl. MwSt.) für den 1. Monat abgerechnet hat mit dem Posten "Zusatzleistung(en) SIM-Karten Tausch".
Ich möchte gerne wissen, ob das noch jemandem passiert ist und das o2-Team freundlich bitten, dies richtig zu stellen.
Herzlichen Dank,
C. Fischer
Frage
Neue (eigentlich kostenlose) Micro SIM-Karte... kostet letztlich 14,99 Euro!
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.