Frage

Neue (eigentlich kostenlose) Micro SIM-Karte... kostet letztlich 14,99 Euro!



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

bs0 schrieb:
SisaK schrieb:
Es fand in meinem Fall keine Information statt. Habe auch sämtliche E-Mails, die ich seit Vertragsverlängerung erhalten habe, durchforstet – negativ.

 

Dies bezieht sich lediglich auf Fälle wo die SIM-Karte zu alt ist (also technisch mit dem neuen Vertrag nicht funktioniert), und hat nichts damit zu tun, dass du ein neues Handy bestellt hast, oder, dass du ein bestimmtes Handy mit deinem Vertrag nutzen willst.

 

 

Meine SIM-Karte ist in etwa 5-6 Jahre alt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals eine neue Karte für die UMTS-Fähigkeit benötigt. Der neue Vertrag unterstützt LTE. Benötigt man in diesem Fall keine neue SIM-Karte?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Nein. Für LTE wird keine neue Karte benötigt.